Da die Tage wieder kürzer werden habe ich heute mal wieder angefangen mit Umbauten!
Was meint ihr steht dem 312 die Hydraulick? Zur Zeit ist sie noch unlackiert da ich mir nciht sicher bin ob ich sie dran lasse!
Beiträge von Mixxxer
-
-
Hi Leute
vielleicht kennt einer das Problem und nennt mir seine Lösung??
Ich habe einen 714 mit Frontlader, der Frontlader bleibt allerdings nicht mehr in der oberen Position er fält immer gleich wieder nach unten wie kann ich das beheben?
Er sollte aber wenn es geht dennoch beweglich bleiben.Danke schonmal für die Hilfe
-
Richtig edler Wagen! Mit Farbe kann es ja nur noch beser werden! Weiter so!
Baust du auch Anhänger auf Anfrage bzw Auftrag?? -
Bilder von den Umbauten in 1:32 wären nett, für alles andere gibt es Google
alt=";) -
HI,
ich suche nen paar anregungen für den umbau meines Güllefasses. Es handelt sich um das alte Kaweco-Fass von Siku.
Neue Reifen habe ich schon bestellt;)Nen Bild von euren Umbauten wäre ganz nett, wenn ihr mir damit dienen könnt;)
Danke schonmal!
-
Sehr schöne Bilder gefällt mir +
Nur eine kurze Frage hätte ich aus was besteht das lange (ungemähte Gras)?? -
Schöner Jonny ist dir wirklich gelungen!
Nur eine kurze Frage habe ich auf Seite 1 das Tandem-Fass wo bekomme ich sowas? ich suche so eins schon ne ganze Zeit!?;)
-
Ja ich ahbe die WAF von Schulte.
Ich möchte nur vorher die 718 Aufkleber, (oder was das immer ist), entfernen weil es ja sonst wieder eine zu große kante gibt! -
Ok deanke schonmal für die Tipps!
Kann ich die neuen auch einfach über die alten kleben oder hält das nicht richtig??Toto: Ok kein kein Probelm das du das geändert hast;)
-
Hallo ich würde gerne den Fendt 718 von Siku etwas umbauen! Dazu wollte ich als erstes die Aufkleber an der Motorhaube entfernen. Nur die Frage die ich habe ist,
Wie bekomme ich die Aufkleber runter ohne das ich den ganzen Lack von der Haube zerstöre??Danke shconmal für die hilfe!
-
Flo: danke für den Tipp aber da gibt es leider nur die Hinterreifen! Ich werde wohl nen kompletten kaufen müssen!
Meint ihr ich bekomme die decken bei siku direkt als ersatzteil?
-
Okay;)
dann werde ich gleich mal schauen -
Was war des den für ein Valtra?muss ich da nen bestimmten haben??
-
Ok bleibt nur noch die Frage wo ich die 4 decken her bekomme?? Hat noch jemand welche??
-
@Schlütermgfan: Das ist genau das was ich mir vorgestellt habe !;) Wir hast du die reifen getauscht? Einfach nur die Decken umgezogen oder wie??
Die nächste Frage ist wo bekomme ich die Reifen her
-
Hallo ich hab mal eine kurze Frage,
ich bin am überlegen ob ich mir den Fendt 824
***http://modellbau-schulte.de/shop/product_i…24-favorit.html">http://www.modellbau-schulte.de/shop/product_i…24-favorit.html
bestelle. Leider gefällt mir die Breite der Hinterreifen nicht und ich wollte fragen welche Reifen noch darauf passen! Vielleicht hat ja jemand ein BIld von seinem wo evtl schon breitere Reifen drauf sind!
Ich dachte so die Breite das sie mit den Kotflügeln abschließen!Danke schonmal für eure Hilfe!;)
-
Hallo,
weis jemand ob es Rüben mit blättern gibt im masstab 1:32? Ich suche welche weil ich gerne ein Feld machen wollte mit dem Holmer drauf;)Danke schonmal
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob Schuco und siku kombinier bar sind??
Ich würde mir gerne den MB Trac kaufen und meinen Silierwagen von siku hinter hängen geht das??Danke shconmal
-
Wirklich schöner schlepper so einen würde ich auch noch nehmen!;-)
-
Hallo ich würde gerne von Siku den Krampe Half-Pipe Kipper etwas verschönern! Als erstes sollen die Reifen runter! Weis jemand wo ich LKW Reifen her bekomme die evtl auf die original Felgen passen? dann müsste ich nicht die Achsen komplett tauschen!