Ich freue mich über den neuen Fendt von Reiff. Zusammen mit einem Liner 3000, ein top Gespann.
Beiträge von Jan-Philipp
-
-
-
Hi Leo, für deine Angesprochenen Punkte gibt es ja Lösungen. Treckerle hat zum Beispiel 3D gedruckte Walzen im Programm, zum Nachrüsten. Die Farbe des Gitters könntest du ja ändern.
-
Die Quadrant soll jetzt aber angeblich in der ersten Dezember Woche in den Claas Shop kommen.
-
-
-
Ich hatte irgendwie das Renault überlesen 😅 So ist der natürlich gut gemacht und als Renault gefällt er mir bald noch besser.
-
Naja, UH war aber auch schon vor fast 20 Jahren der Maßstab. Wenn ich den Quantum, Liner, Volto, Cougar und was es da von Claas nicht alles gab in meinen Vitrinen so anschaue. Jetzt mit den neuesten Traktoren hat UH es aber endgültig geschafft.
-
-
Planetendeckel abziehen und Schraube lösen oder festziehen. Deckel drauf kleben, fertig.
-
-
Also ich freue mich über den 822 von Weise-Toys auch wenn er vielleicht "einfallslos" erscheint. Mir ist es lieber eine Variante eines grünen Fendts zu haben, wie z.B. einen goldenen ohne Vorbild. Als Deutscher ist man im allgemeinen immer pingelig und erwartet, dass es immer das ganz große, noch nie da gewesene Produkt gibt. Wenn man jetzt einen Traktor kauft unterscheidet sich dieser doch auch nicht großartig von anderen Modellen der Serie. Bei dem 822 hat jetzt halt einer das Kreuz bei 822 und Radgewichten gemacht und zack ist er anders wie der vom Nachbarn, der bei 816 das Kreuz gemacht hat.... Was erwartet der kritische Sammler denn von so einem Modell?
-
Das ist gedruckt
-
Ich war zwar nicht in Husum, habe durch einen Zufall allerdings einen Fendt bekommen. Abgabe muss wohl doch auf einen beschränkt gewesen sein. Ich denke das Kennzeichen macht den Unterschied zum Serienmodell. Kann man sich jetzt natürlich drüber streiten. Für mich macht das aber schon den Reiz an dem Modell aus. Ich habe auch den Fendt 926 mit französischem Kennzeichen, ist auch nur ein kleiner Unterschied, für mich bei der Stückzahl aber sehr reizvoll. Muss jeder selber wissen.
-
Ich bin eh nicht auf der Börse 😉 Umbau und Sondermodell sind für mich als Sammler nicht gleich zu setzen. Aber da hat wahrscheinlich jeder Sammler andere Präferenzen.
-
Wow, hoffentlich ist die Abgabe begrenzt. Nicht das sich einige, alle kaufen….
-
Guten Abend Ralf,
die sind schon ewig wieder dort gelistet 😉 Als premium Hersteller hat man bestimmt den Bedarf genau analysiert 😅
Gruß Jan-Philipp
-
CS 150, damit hatte ich Fahrstunde 🤩 Der muss her 👍🏻
-
Der wird aktuell schon genug auf deutschen Feldern gezeigt 😜 So wie die neuen Häcksler von den ganzen Mitbewerbern 😅
-
Was noch in der Pipeline stecken könnte wäre einer neuer JohnDeere Häcksler der läuft jetzt bei Wiking aus. JohnDeere hat ja prototypen laufen mit neuer kabine und Motor der Aufwand wäre also für Wiking nicht allzu groß....
Dann werfe ich auch direkt den neuen Fendt Katana in die Runde. Dann hätte man das Fendt und JD Modell.