Hi Florian, dein Beitrag ist doch mal wieder eine super Bereicherung für dieses Forum. Ganz fantastisch wie du dieses Modell umsetzt. Der wird nachher bestimmt ne Wucht. Noch nen zornigen 5 Achser von Hohen Luckow dahinter 😜👍🏻
Beiträge von Jan-Philipp
-
-
Die hatten nur Walze und Verteiler gesagt, ist schon was her. Jetzt steht hier zumindest schon die Walze. Den Holaras Jumbo HK hatten die auf der Eurotier als Facelift stehen. Vielleicht kommt der ja…
-
Cooles Modell. Aber was ist das für eine Farbgebung der Walze? Ich habe diese in Echt und bei mir sind die Walze und die Gewichte grün Naja, was Agromais bestellt, bekommt Agromais. Ich freue mich auf das Serienmodell. Ein Verteiler soll laut Holaras auch noch kommen.
-
Also du kannst doch ganz normal zu deinem Fendt Händler gehen und bestellen. Habe ich auch gemacht.
-
Also ich habe eine Silowalze, die ich anbauen kann. Eine andere passt wiederum nicht. Ich muss nachher mal andere Geräte probieren....
-
-
Ich würde mich auch noch über einen 926 Gen.2 und 930 von Reiff freuen 😬
-
-
-
Moin Helmut, ein sehr cooles Projekt. Die Umsetzung wird bestimmt auch wieder 1a. Auf dem Originalbild sieht der Wagen sehr lang aus. Deine kurze Variante gefällt mir besser.
-
Ich schätze die kommen auch irgendwann. Die Zusammenarbeit von UH und Holland Oto ist für UH jedenfalls nicht verkehrt 😅
-
Ich bin am 6.12 nochmals dort gewesen. Für die Kinder war das tip top dort. So gut besucht wie am 6.12 habe ich es aber selten erlebt. Es war schön, aber bei Siku muss gespart werden.
-
Hallo Ralf, da steht die USK Quadrant
-
-
Ich habe jetzt nochmal genauer auf die Presse gestarrt. Je nachdem aus welchem Winkel man schaut, ist die vordere Klappe glänzend und die hintere matter. Wenn ich jetzt aus der Ferne schaue, stört es mich aber nicht so sehr.
-
Hallo Marcel, das ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
-
Hallo Martin, 728 ist völlig ausreichend. Habe eine 5200 mim 724 gefahren. Wenn du ein dünnes Schwad hast, kannst ohne Messer mit 20 km/h fahren. Ist das Schwad dicker, geht die Schichtdicke schnell über 10cm, da bringt einem der 9er Fendt auch nichts. Dachte mit der 5300 wäre man leistungsfähiger, wie mit der 5200 und würde den 728 fordern, war aber nicht so.
-
-
-
Farmmodels.nl hatte es schon Anfang 2022 veröffentlicht.