Kotflügel habe ich direkt fest geklebt, über den Rest kann ich mich nicht beschweren.
Beiträge von Jan-Philipp
-
-
Das ist ein richtig schicker Traktor geworden. Den sehe ich schon mit nem Grubber deine Äcker bearbeiten 👌🏻
-
-
Hallo Helmut, sehr schön geworden der Alleslader. Das ist noch echte Handarbeit, bewundernswert.
-
Die waren bei mir zusätzlich auf die Verpackung geklebt. Brauche ich aber nicht…
-
-
Moin Christian,
vielen Dank für diese gelungene Vorstellung. Hier merkt man richtig, dass du bei diesen Traktoren in deinem Element bist
Schön das UH diese Modelle umsetzt. Für mich als Fendt verstrahlter ist das allerdings nichts
-
Nein, dass stört mich auch
-
-
Ich bin mir mit der Farbe des Streuers nicht ganz sicher… Irgendwie passt es für mich nicht ganz.
Kann aber auch am Licht liegen.
-
-
-
-
Der wird wieder ein cooler Traktor für deine LPG. Die HH sieht man ja nur, wenn man von hinten drauf schaut. Mit Anhänger von der Seite, passt das schon.
-
Mit dem schnellsten Serientraktor der Welt bist flott im Norden unterwegs und kannst in einem großen Gebiet die Dienstleistung anbieten. Für die Tätigkeit würde ich den Vorführer übernehmen.
-
Hallo Ulli, schöne Erweiterung bei dir. Schön das auch solche Dinge als Modell in 1:32 umgesetzt werden.
-
-
Um den Unterschied zu sehen, müsste man vorne die Messerkasette ausklappen können 😜
-
-
Trisix würde ich auch richtig feiern