Danke für die netten Kommentare...
Gestern haben wir Mais gehächselt hier ein paar eindrücke
Beiträge von woelfepower
-
-
Servus i bin da Markus Wolf und komm aus den Bayerischen Wald,
Milchviehhaltung hat in unserer Familie einen sehr hohen stellenwert, so helfen immer alle mit egal ob Ernte oder Stall.
Wir das heißt meine Frau Uschi, Tochter Melli, Sohn Julian und ich Markus haben derzeit 65 Michkühe mit eigener Kälber Nachzucht, Hühner und einen Hund schore.
Unser neuer Laufstall Baujahr 2014 verfügt über einen Melkroboter der die Arbeit sehr viel leichter macht. Ca 100 Hektar Land betreiben wir davon ist das meinste Grünland und zusätzlich 15 Hektar Wald.Ich will euch hier etwas unseren Hof näher bringen und immer wieder Geschichten von unserer Arbeit erzählen wenns euch gefällt könnt ihr gerne Kommentare da lassen.
Markus
Stall von außen
Stall innen
Hoffläche hintern Stall
Siloanlage
Kälber
Lagerhalle für Geräte und Stroh/Heu -
danke für die netten kommentare, hier gehts wieder etwas weiter
-
Hallo ich möchte den neuen Strautmann Ein-Achs-Streuer von Siku vorstellen,
sehr viele teile aus Metall wenig Plastik. -
sehr schön...
woher hast du den zaun??? -
danke für die netten und positiven kommentare...
Case Farmall ja sind sie, finde sie echt super nur der preis is etwas zu hoch...wünsch euch schöne feiertage.
-
Woher sind die gullideckl
-
es wird etwas grüner aber seht selbst;)
-
Danke für die Kommentare freut mich, nach langer zeit habe ich wieder was gemacht seht selbst......
details folgen noch, hoffe es gefällt euch
-
vielen dank für die kommentare :). @ ökubauer ja weiß ich baufehler 10 cm zu klein geworden regt mich selbst auf...
-
laufstall fassade
neue fassade was meint ihr dazu?
-
is ja der hammer aber wer zahlt das alles
-
Vielen dank für eure netten kommentare.
hier mal weite bilder von was neuen viel spaß beim ansehn und kommentierenlaufstall und kälber/ nachzucht
-
des is aus wellkarton gemacht gibts im bastel laden
-
Hey leute möcht auch mal wieder was erbautes von mir zeigen hoffe es gefällt. Würde mich über euere Kommentare freuen...
-
musse a fragen welches netz hast da hergenommen
-
woher hast du des windfangnetz sowas such i scho ewig oder hast da mückennetz grün gefärbt
-
hey super bilder kannst du mal mehr vom kuhstall zeigen a ned a ned fertig is........ was hast du in dein silo als inhalt?
-
echt super gefällt mir
-
hey leute moi wieder paar bilder hab zurzeit extrem wenig zeit dafür aber etz dann gehts wieder los lasst euch überraschen:)