Beiträge von Hoffi936

Eröffnungsfeier

Hallo zusammen

Also erstmal danke an alle die da waren, und ist wirklich die Tür eingerannt worden, es war ein ungaublich schöner Tag, wir hoffen es hat allen gefallen.
    Wir sind bemüht die Landschaft und die Technik stetig weiter zu entwickeln, ist ja Modellbau,
    geplant ist neben Tag und Nacht, slebstfahrenden Maschienen auch der Jahreszeiten Wechsel, dh. wir zeigen auf der Landschaft immer das was draussen grade aktuell ist.
    Auch kann man sämtliche sachen die man bei uns sieht auch erwerben zb. Häuser die wir neu entworfen haben.
    Wir freuen uns über jeden Besuch über jedes Feedback.

Vielen Dank noch mal für die vielen Besucher und das positive Feedback..
    wir haben jetzt täglich geöffnet.

Bilder gibt es demnächst auf der Homepage.

mfg
    Farmworld-Fehmarn
    Dirk

Hi zusammen

Also die Mais Pflanzen sind eine Produkt Entwicklung von Farmworld-Fehmarn. Farmworld-Fehmarn ist ein neues Projekt hinter dem Trino / Hoffi / Ulf stecken. Wer Interesse an solchen Mais Pflanzen hat einfach per Mail an "info@Farmworld-Fehmarn.de"[/email].

Sehr schöne Bilder,

Wir hoffen unser neues Dio was wir mit nach Husum gebracht haben hat euch gefallen.

MFG
    Farmworld-Fehmarn Team

Hallo Patrick,

Also ich schüre das Feuer der Diskussion nur ungern neu an, aber mal ehrlich erst schreibst du die sind zu teuer, dann schreibst du das man sie ja auch noch zusammen bauen muss.
    Im nächsten Satz schreibst du das Modellbau ja bauen und tüfteln ist.
    Kleiner Widerspruch in sich.... nur mal neben bei.
    Und wenn du die für 20 euro cnc gefräßt in der Qualität verkaufen kannst ist doch gut, aber vorher leg erst mal mindestens 2000 euro für die cnc Fräse auf den Tisch.

Nur mal so meine Meinung.

Mfg Hoffi

lexion 770 TT

hier mal ein kleiner Vorgeschmack.... bin gespannt wie es euch gefällt.

***http://youtube.com/watch?v=X540x1LRPe0&feature=youtu.be">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg

770TT von Siku

Hallo zusammen!!!

Also ich habe meinen Siku Lexion 770TT seit ca 1 Woche. da ich aber nur RC Modelle baue, naja ist er im Moment in viele Teile zerlegt.
    Aber er hat schon einiges gelernt:
    Er kann fahren mit Terra Trac/ und lenken auf der Hinterachse.
    Zur Zeit erarbeite ich die Senk und Hebefunktion des Schneidwerkes.
    Und für die optischen Mängel ( Spielzeug Optik) baue ich ihn neu zusammen und er wird auch Teile vom Norev lexion bekommen. Und vieles selber gebaut.
    Wenn die ein perfektes Modell raus bringen, dann haben wir ja nichts mehr zu tun .. oder ?

mfg
    von der Sonnen Insel Fehrmarn
    Hoffi

Hallo habe heute mal deine Umbauten gefunden hier,

PS dein Posteingang ist voll man kann dir keine PN schicken aber bei den Modellen kein Wunder.

Kompliment die sehen echt gut aus, baust mit der hand oder mit einer Fräse? , wenn alles mit hand gebaut ist hast du mein vollen respekt.

so nun mal zu meiner Frage sind eigentlich mehrere:
    -Hast du eine Adresse wo ich diesen Breitreifen satz für den 936 bekomme?

-Wie stabil sind deine Klappbaren maisschilder, weil ich SC Modelle baue und so ein funktionierendes Schild wäre bestimmt ein hingucker?
    was kostet so ein Schild und wie lange würde es dauern es zu bekommen?

mfg hoffi