Zitat von Siku Efficient Technology;257397Platzmängel richtig?
Nein , Ich habe nur vor noch ein weiteres Video zu drehen wo der Katana im Mittelpunkt steht dieses Video war eher nur für meinen 939 gedacht
Zitat von Siku Efficient Technology;257397Platzmängel richtig?
Nein , Ich habe nur vor noch ein weiteres Video zu drehen wo der Katana im Mittelpunkt steht dieses Video war eher nur für meinen 939 gedacht
Hallo,
Der Katana ist auf IR .
Es wird aber noch ein genaueres Video zu dem Häcksler kommen damit man auch seine ganzen Funktionen anschauen kann;)
Moin;)
Hier das versprochene Video :
Mfg SikuFans
Das Gewicht ist 3cm Groß und 8,5cm Breit;)
Hallo !
Ich kam bis nun nicht mehr dazu weil einfach viel zu viel zu tuhen ist!
Bitte akzeptiert das .
Aber ich werde mich sehr drum Bemühen kommende Woche ein Video zu drehen ! spätestens Samstag .
Bis dahin bekommt er noch neue Vorderreifen und das Schild muss ich auch noch lakieren
also bis dahin wir sehen uns wenn das neue Video da ist
mfg SikuFans
Danke dafür;)
Werde ich in Zukunft mal versuchen umzusetzen
Ja demnächst kommt auch wieder mehr von mir ;).
Hättest du den Verbesserungsvorschläge prostie?
Erstmal mal wieder Danke;)
Ja bei uns ist Schule hier im schönen Norden schon lange
Das war unsere Abschlussarbeit dort durfte man sich ein Thema nach Wahl aussuchen da haben wir beide das Thema "Die Getreideernte " gewählt.
Ja dies fiel mir auch schon auf das einige Maschinen größer waren, möglicherweise liegt es daran das ich nicht alt so besonders auf den Maßstab 1/87 spezialisiert bin daher bevorzuge ich 1/32 das war uns aber zu groß um so einen Ausschnitt der Ernte mit zur Schule zu bringen.
Ach und ganz neben bei gibt es noch einen Spezial Effekt um auch zu zeigen das die Landmaschinen nicht nur Tagsüber unterwegs sind :
Erstmal ein Dankeschön;)
Die Maße sind 60cm mal 40cm.
Das wurde benotet und es gab auch die 1+
Hallo ich und ein Freund von mir haben ein kleines Diorama für die Schule angefertigt .
Hoffe euch gefällt es;)
Mich würde auch interessieren ob du so ein Umbauplan zum Thema " Zusatzbeleuchtung " für den 8345r hättest ...;)
Hallo !
Ja das Video wird wohl noch ein bisschen auf sich warten aber in der Zeit habe ich mich noch an ein Maisschild für den Fendt rangesetzt.
hoffe es gefällt euch
Freut mich das er so gut bei euch ankommt !;) hätte ich nicht gedacht
Ja ein Video wird morgen wahrscheinlich gedreht;)
Moin Moin ,
Wir haben uns Mal an einen Fendt gewagt und müssen dazu noch sagen das dies unser "erster" Umbau ist :D.
Es wurde ein Kleiner John Deere von Siku Control verbaut bloß mit einem Großen Fahr Getriebe damit er auch ordentlich vorankommt. Die Fronthydraulik ist auch vollkommen Funktionsfähig.
Der Schlepper ist Hauptsächlich zum Silo Walzen gedacht und genau aus diesem Grund hat er auch ein Gewicht bekommen welches auch noch Arbeitsscheinwerfer bekommen hat , dazu lässt sich das Heckgewicht auch abbauen.
Hier ein paar Bilder :
Hoffe er gefällt euch;)
Danke für die kommentare
Hier mal eine Nasenbär ...
Da meine Modelle anscheinend so gut bei euch ankommen hab ich hier noch mal 2 stück
Vielen Dank !
Hier mal wieder was von meinen modellen;)
Moin Moin
Ich habe mich mal entschieden hier ab und zu mal ein paar Bilder von meinen Modellen reinzustellen ...
Hier mal das erste über Kommentare würde ich mich freuen ...
Vielen Dank!
Es hat geklappt nun kann ich endlich mein Fendt 939 Zuende bauen .
du hattest recht komisch das die dort nur geklebt waren ...:(
Hallo !
Danke für den tipp ich werde es gleich mal versuchen .. !