Moin Franz
hätte noch einen kompletten zu Hause
Meld dich ma unter 0175 1182011 dann kann ich dir ma Bilder per whats app schick
gruß basti
Beiträge von Sebbo
-
-
sägerät
servus Holger
danke für die schnelle Antwort
lieb äugel a scho länger mit dem Bausatz stellte sich die ganze zeit nur die frage zwecks lackierenGruß basti:)
-
rübendrille
servus
wirklich ein sehr schönes Modell und echt ordentlich verarbeitet von dir!
Was musstest du an dem Modell alles lackieren bzw hättest du evtl Bilder vom Bau bzw dem Bausatz?Gruß basti
-
Ich hätte da mal ne frage?
kennt sich jemand mit dem Aufbau aus und kann mir zufällig sagen ob die 8 teile alles ist was man braucht oder ob noch mehr benötigt wird?ich blick da noch net so ganz durch?
-
erstma vielen Dank für die schnelle Antwort
kann man die Seiten auch ohne Facebook anschauen? Bin bei Facebook net angemeldet -
hätte da auch noch ne frage ob mir jemand sagen kann von welchem Hersteller der siebbandroder und krautschläger auf dem Bild sind wo die Johnnys dran hängen?
-
Sehr schönes gespann😉
Is der fahrrahmen ein umbau von der rubin? -
Also bevor ich so n pfusch raus bring wie den 7er g1 jetz von uh würd ich lieber aufhören😠wir fahren selbst 2 dieser Variante und das modell entspricht null dem original!!!!seit mir net bös jungs aber einfach nur lächerlich😣
-
Schaut geil aus flo😉bin schon aufs Ergebnis gespannt wird ne mortz wanne
-
Top Leistung tim 👍immer wieder schön anzuschauen
-
Sehr sauber gearbeitet,mega geiles teil will ich auch ham😆😁
Hätte da noch ne frage😉welche reifen hast du auf deinem fendt dadrauf?schaut sehr gut aus -
Einfach nur hammer👍der absolute wahnsinn was dein vater da her zaubert
-
Wäre auch an einer Vorstellung interessiert😆
-
Der hof is einfach absolut hammer respekt was du hier erschaffen hast👍👍👍👍
-
Sind echt paar geile umbauten dabei vor allem die fendts und der mb trac mit fl😉
-
Ich kann auch einfach nur bestätigen der absolute Wahnsinn
-
Top verbessrung sauber gearbeitet aber um das zu erkennen muss mann sich schon genau auskennen😉
-
Des wird der rübenroder oder?😉
-
Sehr geil deine 9er😉aus was hast du die warntafelhalter am 9er mit breitbau gemacht?sind des spiegelvalter von....?😆
-
Schöner umbau mal was anderes mit dem trima lader😉weiter so