Beiträge von Benno

Zitat von CVXer;224105

Dann ist es wohl auch ausgeschlossen, das Foto in Büttenwarder bei dir live anzuschauen, oder?
    Ach halt, Büttenwarder ist ja eine fiktive Ortschaft, das hatte ich ganz vergessen. Alle anderen geben hier ja auch ihren tatsächlichen Wohnort an, da können dann solche Probleme gar nicht erst entstehen.;)

Mein Zitat: "Neid ist der Kobold kleiner Geister"

Gruß

Benno

Nochmal für alle.

Fotos zur eigenen Verwendung habe ich machen können, keine Weitergabe an Dritte, Foren etc.

Zu dem Themen PN. "Krieg ich ein Foto, nur für mich, gebe es<auch bestimmt nicht weiter" NEIN!

Einen exklusiven Verkauf wird es am 18.11.12 auf der Hausvorführung bei Ropa geben, Vorbestellungen im Vorfeld werden nicht

akzeptiert.

Ropa wird zeitnah Bildmaterial auf ihrer Homepage veröffentlichen.

So, ich denke nun haben wir alle Keyfacts nochmal genannt und es beruhigt sich wieder.

Gruß

Benno

Schaut euch das Vorbild an, dann sieht jeder wie komplex die Maschine aufgebaut ist.

Die Umsetzung im Modell, so wie ich es gesehen habe ist halt Wiking-Standard, detailreich und funktional.

Wartet noch ein paar Tage, dann gibt es auf der Homepage von Ropa das Modell zur Ansicht und den Preis dazu.

Gruß

Benno

Das Modell wird der Burner...

Habe einen Eigenbau von der Verlademaus (nicht das angekündigte Wiking-Modell) vor 14 Tagen bei field & fun im Einsatz 1:32 gesehen...

Macht sich auf dem Diorama sehr gut, bei Vitrinen stößt man schnell an seine Grenzen.

Für alle die jetzt kein Modell bekommen, es wird 2013 im Wiking-Programm erhältlich sein.

Gruß

Benno

Zitat von Fendt-Farmer-Fan;221773

Das sieht ja spitzenmässig aus Kannst du uns auch schon den Preis verraten? Aber davon werden nach der Traktorado keine in den freien Handel gehen oder?

Messepreis: 60,00 Euro

Gruß

Benno

weise-toys 2012

Hallo,

zur Traktorado wird es noch einen Unimog 406 mit Aufdruck auf der Plane "10 Jahre Traktorado" geben.

Top-Features

- Formneuheit Plane!

- hochdetaillierte Plane

- aufwendige Bedruckung

Limitierte Auflage 250 Stück!!!

Gruß

Benno

weise-toys 2012

Hallo,

zur Traktorado wird es noch einen Unimog 406 mit Aufdruck auf der Plane "10 Jahre Traktorado" geben.

Top-Features

- Formneuheit Plane!

- hochdetaillierte Plane

- aufwendige Bedruckung

Limitierte Auflage 250 Stück!!!

Gruß

Benno

Zitat von Deutz Power;220887

hallo

weiß vielleicht irgend jemand etwas genaueres über das Deutz Sondermodell, Typ, Farbe...oder am besten ein Bild???
    Würde mich echt interresieren was das für ein Modell sein soll!

Gerade wieder zurück,

Deutz bietet die beiden bekannten TTV 430 Varianten, Standard und kommunal an.

Nicht wirklich eine Überraschung...

Gruß

Benno

Zitat von fendtdriver76;220487

sorry weis einer wann genau siku die neuheiten ausliefert

gruß matthias

Die Auslieferung beginnt in der nächsten Woche.

Die Artikel Förderband (elektrisch), Case Quadtrac 600 und Valtra S-Serie werden voraussichtlicht ab Mitte Oktober zur Auslieferung kommen.

Gruß

Benno

Zitat von Lemkenfan;220180

Das weiss ich nicht...kommt ja auch auf den Hersteller an. Wenn sie von Ros kommt, liegt sie mit Sicherheit im Bereich von 100 €. Warten wir einfach ab...!!!

Zitat von Lemkenfan;220180

Gruß Martin

Warum gerade ROS?

Der Preis ist schon wichtig, wahrscheinlich braucht man noch einen Zweitjob um die Maus zu kaufen?

Gruß

Benno

Zitat von Lemkenfan;220178

Übrigens-warum äußerst du dich denn zum Thema, wenn du es nicht mehr hören kannst??? Dann lies diese Rubrik doch einfach nicht!!! Ich fahre am 18.11.2012 hin, da ich immer schon einmal zur Feldvorführung wollte. Gruß Martin

Gute Idee mit dem überlesen!

Fahre hin und evtl., unter dem Aspekt ist gibt eine Maus, wärst du Besitzer eines ganz, ganz tollen Modells.

Gruß

Benno

Ok, nehmen wir mal an es gibt die Maus als First Edition...

Handverlesen, eingeflogen und nur am 18.11. bei Ropa erhältlich.

Was darf so etwas denn Kosten?

Gruß

Benno