Der Fendt ist super der würd ich so auch brauchen können.
Und die anderen beiden sind auch nicht schlecht;)
Beiträge von Deutz Intrac 2003
-
-
Vielen dank für eure Lobenden Worte
So es ist geschafft, die letzten Leitungen sind dran, das Loipenspurgerät ist fertig:D
Und noch ein paar Pic's hinterm Agrostar:)
na ja 100%ig Perfekt ist er nicht aber ich denk er kann sich trotzdem ganz gut sehen lassen:)
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen;)
-
heute kam der Blaue Lack auf den Snowliner außerdem die Aufkleber und der Klarlack.
Hier beim Klarlack spritzen:
jetzt bau ich die letzten Teile zusammen und er bekommt noch ein paar farbliche Details
ich zeig euch dann noch ein paar Bilder vom fertigen Modell;) -
Danke euch beiden:)
Ein kleines bisschen gings weiter mit den Spurarmen und der Fräswalze,
der Rest ist erst nur grundiert da ich heute morgen bemerkt habe das ich garkeinen passenden blauen Lack habeSo langsam wirds
Hier noch mal ein Link zum Video vom Original, für alle die den Hpw Snowliner nich kennen:
http://m.youtube.com/watch?v=U_GcOPAasOE">
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich nun endlich Urlaub hab bin ich auch mal wieder etwas aktiv gewesen
Ich hoffe nach meinem jetzt 3. Anlauf wird er endlich mal fertig der kleine
Hier ein paar Bilder des heutigen Tages:
...alles aus Poly im Eigenbau ohne CNC oder 3D-Druck.Die Arme sind nur zur Veranschaulichung dazu gestellt und werden nach dem lackieren angeklebt;).
ich freu mich auf eure Meinungen;)
und allen schon mal ein frohes Fest und nen guten Rutsch drink2
-
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr;)
-
-
Also zum Thema Verbrauch muss ich sagen wer sichs leisten kann dem seis vergönnt.
Ein Mustang mit 6 Zylinder ist schon ekelhaft aber 4 ist zum
Ein Mustang darf schlucken, Punkt!
Oder auch der neue Focus RS mit 4 an statt 5 Zylinder wie bisher, WARUM! ? 5-Zylinder ist 1000x geiler, solche Autos müssen nicht vernünftig seinUnd zum Thema Fern Ost kann ich nur sagen, mir persönlich gefällt nur was Allrad oder ne Ladefläche hat (Hillux, Navara, L200 oder eben Impreza WRX STI, EVO, ...)
alles andere find ich von den Asiaten doofJeder sollte das fahren was er sich leisten kann und was er für richtig hält.
Angebot und Nachfrage regeln den Markt! -
Klasse Tobi
Ich glaub ich hab meins schon entdeckt;) meine Vorfreude steigt -
Ich freue mich riesig_rock_
Das sind super Neuigkeiten -
Zitat von aloiskurz;356982
Mann gibts auf den Schneiderhof viele Mähwerke :o ! Da muß doch der Schneider-Bauer einen Extra-Mengenrabatt bei Fahr bekommen haben
Eine Augenweide, diese Mähwerke!!!!Gruß
AloisGanz deiner Meinung Alois;)
Auch die Story ist dir gelungen Tobi toll in Szene gesetzt -
-
Da hast du recht Rocco;)
War ne tolle Veranstaltung, großartig was die Veranstalter hier geleistet haben
Kanns kaum erwarten bis zur nächsten Modellbörse in Harburg.Und schöne Bilder die hier noch gezeigt wurden
-
Die waren doch auch in Harburg zu sehen oder
Irgentwie hab ich die gar nicht als solches war genommen.Ist ja echt nicht schlecht jetzt noch passend so für 10t kipper das wäre der Hit
-
Zitat von deutz 06er;355738
hallo
vielen dank für die ersten bilder.
schade das der weg immer so weit weg ist.
wem gehört der schöne deutz 06er ohne allrad? dankeZitat von Sikusammler00;355740Der 06er dürfte Patrick(Deutz Intrac 2003) hier aus dem Forum gehören
Jo das ist meiner;)
-
Ich muss sagen es hat sich 100% ig gehlohnt dabei gewesen zu sein
Eine tolle Veranstaltung die hier auf die Beine gestellt wurde, bei der viele interessante Gespräche entstanden sind
Selbst verständlich waren auch super schöne Modelle und Dios dabei.
Einfach rundum gelungen:)
Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr;) -
Ja bei mir ist auch schon alles verpackt und muss nun noch ins Auto;)
Ich freu mich auch schon total -
:o boa da hauts ein ja glatt vom Hocker
Tolle Arbeit ich freue mich schon auf Samstag um deine Mähwerke live zu bestaunen;) -
-
Hallo Paco, ab Harburg also 8./9.11. wird es möglich sein Fenster- und Türenbausätze zu bestellen.;)
Also kannst dich ja bei Interesse mal per PN melden.