Beiträge von Deutz Intrac 2003
-
-
-
[QUOTE=dede_6;404209]...
Im Umkehrschluss wäre es eher sinnvoll, bei T nach Erwerb von B den BE (Anhängerführerschein) mit einzutragen, denn wer mit 60km/h 40to bewegen kann und darf wir wohl auch einen Anhänger am Pkw unter Kontrolle haben.
Was ich hier aber nicht so stehen lassen will und kann ist, dass dies hier alles nur Geldmacherei ist. ...QUOTE]mit diesem Problem darf ich mich auch rum ärgern und wäre meines erachtens nach genauso wichtig wie die eigentlich angesprochene eventuelle Petition.
Ich bin im Besitz der Klassen B und T habe privat auch keinen Pkw Anhänger, jedoch haben wir in der Schreinerei in der ich arbeite 2 relativ große Autoanhänger (über 750kg) und darf diese nicht fahren. Und werde wohl in nächster Zeit BE machten müssen DANKE STAAT wo ist hier die Logik ???!!!
Ich darf 40t mit 60km/h durch die Gegend fahren aber so einen, im Verhältnis, Spielzeughänger hinterm Transporter nicht?! das soll noch einer verstehen!Hier ist auf jeden fall längst Handlungsbedarf!
-
Ja ja Vektorworks
Schöne Exemplare
-
Ich find das ist wieder ein richtig gelungenes Model, fast schade das man die vielen Einzelteile nicht mehr sieht und auch die damit verbundene Arbeit
Aber es ist natürlich schön eines deiner längen Projekte mit Lack zu sehen;)
Ich durfe den Hänger ja auch schon am Samstag in Harburg bestaunen:)Tolles Einzelstück
-
Ich fand es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung Danke an aller Helfer und Organisatoren;)
Man konnte wunderschöne Dioramen sowie Um- und Eigenbauten bestaunen super
Schön finde ich auch die von Jahr zu Jahr größer werdende Anzahl der Mitglieder am Forentisch,
Und zu guter letzt darf man natürlich die kleinen Fachsimpeleleien und netten Gespräche nicht vergessenAlles in allem eine tolle Veranstaltung
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr:D
-
Ich werde wahrscheinlich so ca 7:30 auftauchen:)
Bis morgen;) -
Klasse Modell und so schnell Respekt
-
Auch von mir alles Gute;)
Lasst euch reich beschenken und vielleicht ist ja auch was in 1:32 dabeidrink2 -
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,
aber ich finde jetzt kann sich Case auch zum glücklichen Kreis der Designmäsigen...TOTAL AUSFÄLLE zählen zu dem seit der 1050 Vario auch Fendt gehört und von Deutz ganz zu schweigen
Alles was die an Design nach dem TTV630 gebracht haben finde ich einfach nur fürchterlich und zum
Und das sage ich als absoluter Deutz Fan.Anscheinend muss jetzt jeder Hersteller der was auf sich hält so hässliche Schlepper bauen die ausschaun wie eine Mischung aus nem verunglücken Mopps ner gebrochen Nase von nem Boxer und der Zeichnung eines 3 jährigen. WARUM!
Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Technisch können die neuen Traktoren je durchaus sehr gut sein;) und das
Design ist nur nebensächlich, aber dabei sollten die Hersteller auch bleiben!Meiner Meinung nach kommen so mache Firmen langsam aber sicher vom Grundsatz Form folgt der Funktion ab
-
Alles Gute Tobi lass dich feierndrink2
-
Danke;)
Nur hab ich leider mittlerweile viel viel viel zu wenig Zeit für Modellbau -
Auch von mir alles Gute Tobi drink2
-
Mich kannst auch wieder mit einplanen;)
Ob Samstag oder Sonntag kann ich dir aber noch nicht sagen.
Ich bring wieder zwischen 5-10 Modelle mit oder evtl ein paar weniger und dafür ein Mini Dio das muss ich mir noch überlegen:) -
Kein Thema;) mach ich doch gerne
Wenns du noch was brauchst mach ich gerne noch ein paar Bilder,
Bin schon sehr gespannt auf deine 1:32 Version -
Hallo Jürgen, wir haben einen Unsinn 4 Tonner 3-Seiten-Einachskipper Zuhause;)
Ich könnte dir am Wochenende so viel Bilder machen wie du brauchst.Was brauchst du denn genau irgendwelche speziellen Details oder von Ganzen einmal rund um?
-
Ich hab auch'n bissl was erbeutet:D
1500er MB-Trac, FH und Rahmen für den FL
Einen FL für den Unimog.
MB-Trac 65/70 und einen Deutz Teleskoplader (Umbau)
Diverse Zubehör für den Lader
900er MB-Trac und Ketten, Spanngurte und ein Stützrad -
Hier Teil 2 meiner Bilder vom Sonntag,
jetzt von einem sehr bewundernswertem Dio bei dem einem bei jedem Rundgang immer neue spannende Details auffallen... ein Dio mit sehr schönen Forst MB-Tracs
Ich freue mich schon auf eine nächste Agrimodell
Danke auch an die Anderen für die klasse Bilder die bereits gepostet wurden;)
-
Etwas verspätet hab ich auch noch ein paar Bilder bei zu tragen
Teil 1:
Faszinierende Häuschen;)
Die Werkstatt
Echt oder Modell
ein tolles 1:87er Modell
Wirklich unglaublich das dieser kleine GT komplett Ferngesteuert ist ein Wunderwerk!Auch ''ein Paar'' Johnys waren vertreten ...
... zwei Claas beim mähen...
...bis hin zur Forstabteilung
Alles in allem ein schöner Tag, ein Lob an die Organisatoren und Aussteller aber auch an die Erbauer der vielen tollen Modelle, Gebäude und Dioramen
-
Da ja anscheinend die ersten schon wieder von der Agrimodell zurück sind
frage ich einfach mal in die Runde ob schon jemand ein paar Bilder hat;)Ich werde erst morgen dort sein und kanns kaum noch erwarten:D
Bin schon gespannt was es zu sehen gibt:)