Der ist wirklich sehr schön geworden, aber ich denke da ist kaum noch ranzukommen, oder?
Beiträge von T670i
-
-
Sehr toll geworden! Sowas würde ich mir mal als Modell wünschen
-
Wurde der Mais gehäckselt weil Futter gebraucht wurde oder war der wirklich schon gut?
-
UH kann ja jetzt auch Unterlenker und sogar Scheibe und Tür zum Öffnen.
Wo gibt es denn bei UH Scheibe und Tür zum öffnen?
-
Kann eigentlich jemand erklären, was genau es bei Kaweco mit den Farbvarianten auf sich hat?
Werden die Claas-grünen über Claas vertrieben, sind die für den deutschen Markt, oder kann man als Kunde wählen, was man möchte? -
Danke dir, ja ich habe irgendwie den Namen aus einem falschen Beitrag gelesen.
-
UH kann mittlerweile sehr gute Modelle bauen, auch viele andere der letzten Modelle, wie zum Beispiel die Schuitemaker waren wirklich toll.
-
Hallo Roland,
was sind das denn für Reifen, die du auf deinem Tucano hast?
LG Mathias
-
Ich meine schon, such mal hier in den Sammlungen, ich bin mir ziemlich sicher dass ich da mal jemanden gesehen habe, der Bilder von den Marge Containern auf dem Krampe Fahrgestell gepostet hat...
-
Also, zur Qualität (meine Meinung):
Erst mal Wiking: Sowohl der Fendt, als auch der John Deere sind grundsätzlich ordentlich. Der John Deere ist der bekannte, mit neuem Aufdruck und neuen Spiegeln.
Damit bin ich durchaus zufrieden. Wer das Vorgängermodell mochte, wird auch mit diesem glücklich.
Der Fendt ist als Modell auch schön, hat vor allem mal einen sehr guten Lenkeinschlag, lediglich der zu helle Grauton stört. Unlackierte Nieten gibt es natürlich, wie bei Wiking üblich.
Das sind jetzt aber keine schlechten Modelle.
Wirklich begeistert bin ich vom Steyr Absolut von UH, und der entsprechende Puma wird da ähnlich sein.
UH hat hier endlich richtige unterlenker verbaut und das Modell ist wirklich schön schwer.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
-
Der ist auf der Messe am Steyr-Stand verfügbar
-
Kann man bei der Presse die Pickup bewegen?
-
Ich gehe stark davon aus, dass der 6R der alte große mit neuem Aufdruck und neuen Spiegeln ist. Trotzdem finde ich es gut, dass es ihn gibt, da gab es schon Modelle mit gröberen Fehlern.
Auch noch neu:
Bei CNH sind der neue große Puma und der entsprechende Absolut verfügbar. (UH)
-
Das kennt man doch von Wiking schon mehrere Jahre, es gab ein paar wirkliche Highlights aber auch viele Solche Böcke. Man erinnere sich an die John Deere Scheinwerfer oder den Trion.
Nachlackieren von Nieten, falschen Farben oder gar unlackierten Plastikteilen ist bei Wiking mittlerweile fast Standard für mich.
Wiking war aufgrund der stabilen und wertig wirkenden Modelle immer mein Lieblingshersteller.
Mittlerweile ist das ganz klar Marge, danach kommen UH und ROS.
Dennoch, auf den 6R bin ich noch gespannt…
-
Also Fendt finde ich schon überraschend wenig, ich hätte gedacht man legt z.B. auch den Katana nochmal neu auf, da gibt es ja auch nur kleine Änderungen, sodass man aus dem Modell durchaus hätte was machen können.
Krone hatte eigentlich auch immer was, da tut sich auch nichts…
-
Bei Fendt nehme ich an?
-
Ich finde das Modell an sich eigentlich sehr schön, aber ist halt nichts neues, selbst das 600BFI gab es ja im Sommer schon.
Wieso ist denn heute von Claas gar nichts gekommen, es sollte Gerüchten zu Folge doch noch ein Butterfly kommen, hat da wer was zu gehört?
Auch an der Youngtimer-Front scheint sich dieses Jahr weniger zu tun, dabei hatte ich auf der letzten Agri den Eindruck, dass der 880 damals mega gelaufen ist.
-
Über den 6R freue ich mich, wenn es stimmt, auch riesig! Vor allem habe ich nicht damit gerechnet, weil John Deere auf der Agri selten Modellneuheiten hatte.
Soll es den bei John Deere oder bei Wiking geben?
a
Auch die Horsch Pronto finde ich attraktiv, sollte es ein neues Modell sein.
Zum Urheberrecht:
Es bringt doch nichts, das hier zu diskutieren. Das komplexe Recht zwischen dem zitieren von Dingen, und dem Veröffentlichen von Dingen ist schwer zu durchblicken. Der Forenbetreiber entscheidet, was er hier gestattet. Das ist nachvollziehbar, und danach müssen wir uns richten.
-
Hallo Julian,
das hatte ich auch, ich habe den Mantel eines weichen Kabels genommen.
Dazu habe ich das Kabel passend geschnitten, ein Ende etwas abisoliert und dann mit einer Zange das „Innenleben“ rausgezogen, sodass ich einen Schlauch hatte.
-
Versehentlich doppelt abgeschickt, kann gelöscht werden.