Hi weis jemand wo es in würzburg 1:32 modelle gibt von anderen herstelern wie siku. Bitte schreit mir komis.
Beiträge von Unimogfahrer
-
-
seh ich auch so die sind ein bischen zu breit sonst top
-
hab noch zwei bilder auf meine 2 neuzugänge bin ich besonders stoltz den siku horsch überladewagen und das 1:32 Quad
-
Ja die spalierbäume gefallen mir auch sehr die hab ich selber gebaut.
-
Diorama fast fertig
Hi jetzt bin ich fast fertig es gibt jetzt ein neues update von mir ich freu mich auf viele kommentare.
-
Ja es ging mit dem dio schon weiter muss mall wieder fotos machen stelle morgen welche rein.
-
Der anhänger hat jetzt keinen Akku mehr der holt sich den strom direkt vom Trecker wustet ihr das schon das ist erst seit diesem monat so. Wie findet ihr das.;)
-
Ja klar hier ist das Bild
-
Danke für das lob hier das bild von Vorne wie gewünscht
-
Ich baue schon seit anfang dieses Jahres an diesem dio es soll hauptsächlich zum Spielen und foto machen dienen.
Verbeserungs vorschläge erwünscht!
Jetzt aber Bilder vom derzeitigen standt. -
Hab ihn schon bekomen für 199.00€ -20% rabat aber danke drotzdem für die antwort .:D
-
Bei uns ist der überall ausverkauft der händler sagte sie bekomen sie erst im Januar wieder wegen liferungs problemen
-
Respekt schaut sehr schön aus hofentlich gibts viele bilder voralem vom aufbau
Laurenz R.
-
ich hab mir ihn mir geholt heute und er schaut sehr schön aus auser das wen man was in die mulde kipt es wieder hinten raus rieseld beim Fahren habt ihr euch eine ferigelung gebaut oder wie macht ihr das mit freundlichen grüsen Laurenz
-
Danke für die info
Danke für die info ist der sandlaster gut bitte um antwort ich eill den mir nämlich am donerstag bei Aldi Süd holen
Laurenz
-
Verputzen
Mit Gips Spachtel mach ichs und dan streichen
-