Danke für die lobenden worte die maße sind 1,20mX2,00m.
Beiträge von Unimogfahrer
-
-
Des schaut echt richtig klasse aus mach bitte weiter so das ist echt richtig super
-
das sieht klasse aus
-
sehr schön ich hab mal eine frage was für pflanzen sind das im gewächshaus und wo hast du die herbekommen die schauen toll aus
-
Die sind toll hast du auch die anhänger und das fahrgeschäft dazu?
-
Danke für die komentare.
-
Hier habe ich eine kleinikeit für euch aber seht selbst
-
Ich wills eigentlich selber basteln nicht kaufen aber trodzdem danke.
-
Der Garten ist doch noch garnicht fertig was soll ich da noch rein machen? Ich hab keine anung wie ich so kleine pflanzen bauen könte.
-
Danke ich habe garnicht mit so viel zuspruch gerechnet
-
danke für das kompliment
-
danke für die komplimente die straße lass ich erst mall so ich freu mich auf weitere komentare
-
Endlich neue Bilder
mein Bildstock am wegesrand
der neue Garten der ist aber noch nicht Fertig
schreibt mir bitt noch tis zur verbeserung und erweiterung des gartens und der restlichen anlage -
Es geht nach längerer pause weiter!
Ich habe jetzt länger eine auszeit gemacht jetzt gehts bald weiter nächste woche gibts neue Bilder ich fru mich jetzt schon über jeden komentar ob positiv oder negativ ich kan mit kritik umgehen nicht so wie andere im Forum. Ich hab z.B. einen kleinen garten angelegt und ein Bildstock gebastelt auserdem habe ich noch einen tandem achshänger gebastelt der ist alerdings noch nicht fertig.
-
Nein das ist sie leider nicht
-
Schreibt mir halt mal ein par kommis
-
Danke an alle die es schön finden heute hab ich mal den wald boden neu gestaltet ich hab auch schon das erste holz aus dem wald geholt seht selbst.
-
Das dachte ich mir schon ause beim müller giebts ja sonst nichts toles und selbst da gibt es fast nur siku un ein par wiking modele sonst ist ja nichts toles dabei aber trotzdem danke.
-
Wenn ihr mehr sehen wolt dan schreit das bitte ich würde mich aber auch auf verbeserungs vorschläge freuen. danke für das lob
-