Zitat von Passi98;254491echt geiles teil hast du ein link von dem hacker vo man den kaufen kann?
mfg pascal
guckstdu http://lmgtfy.com/?q=PCIV+32020+wespe+models">http://lmgtfy.com/?q=PCIV+32020+wespe+models
Zitat von Passi98;254491echt geiles teil hast du ein link von dem hacker vo man den kaufen kann?
mfg pascal
guckstdu http://lmgtfy.com/?q=PCIV+32020+wespe+models">http://lmgtfy.com/?q=PCIV+32020+wespe+models
Gefällt mir wirklich gut. Kann man die Siloforke irgendwie Umbauen, dass die an die 3-Punkt passt?
Danke für die Info schonmal, gibt es für diese beiden Modelle irgendwie ein Link?
Nabend liebes Forum.
Ich hab mal eine Frage bezüglich McCormick's in 1:32.
Ich bin auf der Suche nach einem McCormick der D-Serie am besten D-439 in 1:32.
Da google nix wirkliches gefunden hat, hoffe ich das mir hier Jemand helfen kann oder mir sagen kann wo
oder ob es überhaupt solche McCormicks gibt.
Danke schon mal im Vorraus
lG Max
Zitat von Fendto;251774Ein Modell mit Detaillierung von Norev und Funktionen wie Siku, das wäre was richtig geiles!!!
mfg Tobias
Ooh ja das wäre nen Traum! Wenn das gut umgesetzt werden würde, würde ich auch nen saftigen Preis in Kauf nehmen...aber welcher Hersteller macht das bitte ne detaillierung wie norev und ne Funktionalität wir siku?
Ja, leider
Aber welche der Modellhersteller hat den ein paaar Funktionen außer SIKU?
...man(n) könnte ja mal die Hersteller darauf hinweisen, das die das eventuell ändern könnten?
Naja mal schaun...aber der NH von UH hat ja auch nicht wirklich viele Funktionen, man(n) kann nichtmal den Bunker öffnen
Zitat von fendtpower939;251712Ja Max, das wär auf jeden Fall mal was...
Ja, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das das nochmal ein Hersteller bringt, wobei sie ja den 926 etc. auch bringen. Ich hoffe wirklich auf die 2 Drescher da sie mir sehr gut gefallen Zwecks Strohschüttler oder wie die teile heißen? Und wegen diesem "Schwungrad" wie ich es nenne
Ich würde mir sehr gerne 2 Drescher von Schuco wünschen, da es meiner Meinung nach, keinen vernünftigen 480er und 580er gibt.
Der 480er von Siku ist glaube nicht so wirklich detailliert und ja...
Der580er von Norscot hat kaum Funktionen.
Ich würde mir die zwei Drescher wünschen, mit diversen Funktionen wie z.B. zu öffnender Kornbunker, zu öffnende Seitenklappen, ausklappbare Strohverteiler (sorry wenn der Begriff falsch ist ), abnehmbares SW und SWW und zu öffnende Tür wäre auch schön. Vielleicht gibts ja jemand der meiner Meinung ist?
Hallo rocco, nein das stört mich nicht;-)
Ich meine ist ja teilweise relativ informativ
Ich hab im Maßstab 1:87 noch Barkas und w50...
Schade nur das es sowas nicht in 1;32 gibt.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sowas
Noch geben wird aber naja, gibt ja noch ein
paar Nächste Modellbaujahre
@max: Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich deinen Thread missbrauche. Wenn doch, gib mir Bescheid, dann nehm ich die Bilder wieder raus. Ich wollte nur mal ein paar Möglichkeiten zeigen, die sich durch die vielfältigen Aufbauten ergeben.[/QUOTE]
Zitat von ERMITUS;248457Hallo Max, Du bis ein Witzbold und mir ist es ernst. Schau das Bild mit dem W 50 an. Der macht was her, der hätte eine Menge "Anhänger" Muß ja nicht immer Scania, MB Actros, MAN und Co sein. New Ray ist so ein LKW Spezialist, vieleicht machen die mal was? Müßte ihnen gesagt werden! Grüße aus Bayern
'nabend, das sollte jetzt nicht allzu witzig rüber kommen, mir ist es auch ernst, habe allerdings gerade erst gepeilt das das untere ein W50 ist...nein ich würde mir so ein Modell wirklich mal wünschen, da man diesen auch mit Wechselaufbau versehen könnte, z.B. Streuer, SHA und Getreideaufbau...außerdem natürlich auch Anhänger, ich glaube das ist ein wenig falsch rüber gekommen....
Zitat von ERMITUS;248182Danke für die Richtigstellung. Uns Bayern hat man ja erst so spät an die Osttechnick gelassen. Hab mich da auf ein Bild verlassen, tut mir leid. Bleibe aber weiter bei meinem Modellwunsch. Viele Grüße aus Bayern
Alter Falter ist das eine kranke Kiste _rock_
das nenn ich L60 wenn sowas mal von Wiking, Schuco etc. kommen würde bohr
ich glaub da würd ich mir wohl Gedanken machen das ich letzten Abend ein wenig tief ins Glas geschaut habe drink2
Ich glaube zwar nciht dran aber geil wäre e´s^^
Claas trennt sich von Raiffeisen
Nabend,
Claas hat sich ja soweit ich weiß auch von Raiffeisen Agrar getrennt, da wohl Claas gesagt hat Raiffeisen soll nur noch Claas vertreiben. Das hat Raiffeisen wohl nicht gepasst, was ich verständlich finde und somit haben sie sich getrennt. Dafür wurde wiederum hier in der Nähe ein neues Claas Zentrum eingreichet, in Schwabhausen.
Aber ich denke mal damit schießt sich Claas ein Eigentor, aber wir werden sehen, welche farben demnächst den Acker dominieren...
Ich würde mir von Schuco, da Schuco ja auch schon Fortschritt-Technik herausgebracht hat, 1. Conow HW 80 V9, und auch die alten / originalen Fortschritt's wünschen d.h. HW 80 SHA usw.... Desweiteren etwas von Kirovets, wie zum Beispiel einen K-744 oder einen K-744 ´P2 wobei die sich nicht wirklich viel unterscheiden.
Ich finde im Bereich Modelle gibt es einfach zu wenig Ostechnik.
Jap...bei der Cayena stimme ich Dir vollkommen zu...
Die UX11200 bringt Siku ja dieses Jahr raus wobei
die auf den Bildern aussah wie billigimport aus China :o
Also von Wiking wäre dir wirklich fein
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben
Also die Firma Bruder hat den 780er ja schon rausgebracht (oder kommt der erst? )
weiß ich jetzt nicht genau, und warum sollte siku den dann nicht rausbringen? Wobei von Wiking wäre das auch
was richtig feines oder auch von Schuco...
Weiß denn schon irgendjemand so ungefähr was der 926 der II. Gen. und der 930er so ungefähr kosten sollen?
Ich wünsche mir von Weise (oder auch UH) mal ein paar Anbaugeräte von Lemken. z.B. nen Lemken Smaragd 9 mit 6 Metern un-/oder aufgesattelt. Außerdem wären ein Lemken Gigant 800 oder 1200 was feines;) Von Deutz würde ich mir ein Agrostar 6.71 oder 6.81 sehr wünschen... Ein Agrotron 230 / 260 mk3 wären auch was sehr feines;)
Ich musst mich echt festhalten dass ich nicht vom Hocker flieg einfach genial, ich warte schon ewig auf den 926 der II. Gen. der 930er ist aber auch genial danke Weise!!!_rock_
Zitat von Marcel Z.;246858Schöne Motive hast du da eingefangen.
Also das aktuelle NH-Design gerade der größeren Baureihen ist ja echt mehr als gewöhnungsbedürftig...
Danke
ja also so wirklich meins ist das Neue Design auch nicht. Aber es kommt ja nicht nur auf's Design an,
sondern eher auf das was unter der Haube steckt ;-). Aber wenn die Konstrukteure das so schön
finden, sollen sie machen