Hallo
Habe Fendt 231 GT von UH im Fendtshop entdeckt sieht gar nicht schlecht aus oder was meint ihr?
MfG Michael
Hallo
Habe Fendt 231 GT von UH im Fendtshop entdeckt sieht gar nicht schlecht aus oder was meint ihr?
MfG Michael
Die Raupe kommt trotzdem in meine Sammlung.Bei einer Stückzahl von 8888 macht man in ein in 1 bis 2 Monaten wieder ein Schnäppchen, mit Sicherheit. Der Heidweiler Fendt 939 mit einer Auflage von 100 Stück wird in der Bucht für das 3 bis 4 fache des Preises versteigert was er gekostet hat.Und da unser Hobby ja nicht gerade billig ist, sollte man über eine höhere Stückzahl doch eigentlich froh sein um weitere Modelle sich leisten zukönnen.
MfG Michael
Bin entzückt !! Super sieht aus wie echt !!
Mfg Michael
Hallo
Kann mir jemand etwas über die Auflagenhöhe vom Siku Unimog "MU-MO-MI" 1:32 ,Siku Front-Kreiselmäher "Agri Technica 2005" und vom Siku Düngerstreuer "Centerliner" sagen?
MfG Michael
Letzten Monat
Fendt 939 Heidweiler
Fendt 512
Fendt 818 mit Pflegebereifung
Fendt 712 Heidweiler
Fendt 930 Heidweiler
Fendt 716 mit Stalldungstreuer von Weise
und Fendt Katana für 49,99 Euro !!!!
MfG Michael
Hallo
Tolles Video.Wie lange hast du für die Minute Film gebraucht?
Gruß Michael
Super Sammlung und tolle Bilder !!
Meiner Meinung nach ist der Start mit einer Siku-Sammlung am besten.Die Modelle stecken einiges beim Spielen weg,ich sehe es bei meinem Sohn.Die Auswahl der verschiedenen Produkte ist sehr groß.Die Modelle holt man aus der Verpackung und kann gleich los legen, bei einem anderen Hersteller
der seine Modelle mit kunststoffüberzogenem Draht befestigt ( ich bekomm die Krise bei auspacken)ist es nicht so einfach.Es kommt aber darauf an was Du damit machen willst.Ich finde Sondermodelle bzw Sammlermodelle bzw Raritäten gehören in die Vitrine,auspacken,reinstellen und sich über ein neues Modell in seiner Sammlung freuen.
Gruß Helles
Schöne Sammlung und ein paar seltene Schmuckstücke !!!
Gruß Helles
Super Bilder!!! Mein Herz blutet jetzt noch mehr weil ich dieses Jahr nicht dort war!!
Sieht 1000 mal besser aus! Klasse gemacht!
Gruß Helles
Tolles Modell, steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben!
Gruß Helles
Schöne Modelle.Was hat der BASF Fendt gekostet?
Gruß Helles
Der Kanta (als Serienmodell) wird bei einem Modellhändler für 89 Euro angeboten und wird vorraussichtlich in der 2 Jahreshälfte 2012 kommen.
Gruß Helles
Tolle Bilder !!!:
Gruß Helles
Traktorrado 2011
Super,ich bin begeistert!
Gruß Helles
Sieht super aus!
Fendt 939 BB,Valtra in weiß mit Zwillingsbereifung und einen umgebauten Fendt 936 mit Raupenfahrwerk (Vorder- und Hinterachse).
Gruß Helles
Hallo
Stimmt es das zum Ende des Jahres ein Fendt der 400 Serie in schwarz auf den Markt kommt? Habe dies von einem Modellhändler gehört! Kann mir jemand das bestätigen?
Gruß Helles