Und weil noch Farbe übrig war,wurden noch 1000 Stück für "Stotz" gemacht (Siku Claas 950)
Beiträge von Helles
-
-
a) Der Preis ist heiß !
b) Null Bewertungen !
c) kein Paypal !
Super ! -
Hallo,
sind Fendt 939 in weiß, 828 kommunal und der goldene Fendt noch vorrätig? -
Danke für die Info
-
Hallo,
wie hoch ist die Auflage des BASF Fendt`s 250 oder 1000 Stück? -
Hallo Jens
schöne Sammlung.Hast du sie auch bei deiner Versicherung gemeldet?Ich habe meinen Vertreter Bilder auf einen Usb -Stick gezogen, falls etwas passieren sollte. -
Super Lichtumbau ,den muß ich mir mal in natura ansehen.:-)
-
Claas lexion 400000 in silber, Auflage 1000 Stück
-
Ich wollte doch nur neue Bilder sehen vom Markus (" Meine Modelle von Henry Selten) !!!!
-
Super Modelle !!! Begeisterung pur !!!
-
Hallo,
ich war am Samstag nur kurz da.Da habe ich mir vor der Halle,am Stand,einen Fendt 516 von UH mit Pflegebereifung gekauft. -
Hallo,
wenn ich mir die Bilder (von der Seite und hinten) anschaue, ist der Schiefstand der Kabine doch enorm. Der Unterschied der Hinterräder zum Kotfügel dürfte so um die 3 mm betragen. Oder sehe ich das falsch? -
Hallo,
könnte mir jemand einen 926 und einen 718 mitbringen? Bitte eine Pn. -
Fernsehsendung
Hallo,
ich habe eben eine Sendung auf Radio Bremen (leider nur das Ende) über Traktoren der 50 iger Jahre gesehen. Der Titel heißt "Die beliebtesten Trecker Norddeutschlands" und wird am 01.01.2013 um 6 Uhr in der Früh wiederholt. Die Sendung finde ich sehr interesant !!! (Porsche, Deutz,Lanz, Hanomag) Also mein Tipp für die Nostalgiger unter uns entweder aufbleiben oder aufnehmen. -
Super Modelle !!! Wenn du keinen Platz mehr hast einen 20000 oder einen Dominator würde ich dir abnehmen.;)
-
-
Ich kann auch nichts negatives berichten. Habe öfters mit Tino über Stunden telefoniert vor seinem Bau.Wer schon mal gebaut hat der wird wissen was für einen Stress man hat.
-
Super Sammlung ! Respekt ! Zu den Britains Fendtmodellen habe ich mal ne Frage:Die Fronthydraulik ist die so befestigt wie zb beim Frontlader unter dem Modell? Und gab es diese nur als Zubehör?
-
Hallo Philp schon mal Toto's Vorstellung gesehen und gelesen !!!!! ballflachhalten
-
Hallo Toto könntest du vom Krone eine Vorstellung machen? Der würde mich auch interessieren.