Hey Simon, vielen Dank für die Bilder 😊 Wer kann mir sagen, von wem der Pöttinger Top ist?
Den hat Tobias Kempf gebaut. https://1zu32farmer.de/
Hey Simon, vielen Dank für die Bilder 😊 Wer kann mir sagen, von wem der Pöttinger Top ist?
Den hat Tobias Kempf gebaut. https://1zu32farmer.de/
Da waren tolle Boliden unterwegs.
Danke dir fürs posten.
Ich kaufe inzwischen alles bei Lackmix.de. Gibt ein riesiges Angebot und hat alles was ich so brauche.
Wäre mal interessant was der gut geladen so auf die Waage bringt .
Die Zwangsöffnung des Aufbaus habe ich nicht angezweifelt. Bei mir in der Region sind solche Mulden nur quasi nicht vertreten, darum kannte ich das System nicht.
Der BB ist klasse geworden. Ich steh ja auch auf große Modelle, deshalb genau mein Ding. Die Zwangsöffnung des hinteren Aufbau´s habe ich so bisher noch nie gesehen. Wenn die Mulde voll ist, solltest du auf jeden Fall jede Waage meiden
Ja, ist schon klar .
Ich bau nur für Eigenbedarf.
Bei meinen Modellen war die Lenkung auch sehr schwergängig. Bei einem Modell ist mir dann beim Lenkeinschlag sogar bei einem Lenkzylinder die Haltelasche ausgerissen. Das ist ein konstruktives Problem, weil die Zylinder an der falschen Stelle am Rahmen befestigt und zudem auch sehr schwergängig sind.
Bei Kleinerfarmer gibt es eine Saphir-Schaufel mit Silozange. Die sollte von der Größe gut dazu passen.
Die Gabel ist top geworden. Gibt’s auch Bilder mit Trägerfahrzeug?
Danke dir, Tobi. Ja kommen auch noch.
Da hast du wieder mal tolle Exoten erwischt. Das Unimog-Abfahrgespann ist ja mega.
Was meinst mit "der Kolben ist nackt"?
Häcksler von JD sind zwar nicht so mein Ding, aber deine Modifizierungen und Umbauten sind schon sehr gut gelungen und werten das Modell toll auf.
Die gleiche Erfahrung habe ich mit Wiking in der Vergangenheit auch schon gemacht. Wirklich ein toller Service.
Falls sich nichts ergibt einfach mal bei Wiking anfragen. Die sind mit Ersatzteilen teilweise sehr kulant.
Ich hab das Modell selber auch und finde es sehr gelungen. Danke dir für die ausführliche Vorstellung.
Immer wieder schön deine Aufnahmen zu sehen.
Ich hab schon einige auf einer Tischkreissäge mit Hartmetallblatt und präzisem Anschlag getrennt. Musst nur gut führen bzw. halten, damit dir nichts um die Ohren fliegt.
Moin,
ich kann das Thema mal aus Sicht der anderen Seite - sprich Hersteller der Originalen - darstellen. Zunächst wollen wir als Herstel...
... ihr übriges.
Grüße Niklas
Danke für die Aufklärung. Sehr interessant, das mal von der anderen Seite zu hören.
Ich hab mir gerade die letzten Seiten nochmal durch geschaut. Wirklich alles super tolle Bilder und eine gute Mischung von großer und kleinerer Technik. Dankeschön fürs Zeigen.
Aufgefallen ist der Fliegl-ASW auf dem HKL. Das hab ich tatsächlich so noch nie gesehen.