So eben bei Facebook gefunden:
Beiträge von The Viper
-
-
Hier mal mein Ford Focus. Seit Mai ist es mein Auto.
Baujahr 2009 -
Er sagte auch, dass es so angekündigt ist ob Wiking die nun Ausliefert oder nochmal verschiebt weis er nicht;)
-
Moin Moin,
Ich war heute bei dem Modellhändler meines vertrauens in Delmenhorst habe von UH den gezogenen Amazone streuer gekauft und auch gefragt ob die gehört haben wann die Krampe Mulde/n kommen. Da ist mir gesagt worden das die wohl zum Ende dieser bzw. zum Anfang nächster Woche ausgeliefert werden sollen;) -
Bei mir gabs grad eben den Wiking Valtra mit Frontlader
-
Bei mir gab es den Krone Big X 1100 von Ros und einen Yanmar B37 Minibagger von Joal;)
-
Grade frisch aus Delmenhorst mitgebracht: Die Amazone Catros von UH und die Amazone Anbauspritze mit Fronttank;)
-
-
Das kann man wohl so sagen
Von der Agritechnica kamen mit:
Der Strautmann (Wiking),
Der Claas Arion mit FL (Wiking),
Fendt 926 (2. Generation) (Weise),
Fendt 930 (Weise),
Claas Mähkombi (USK),
und im Dezember:
Die Kuhn Drille und die Pöttinger Mähwerke^^ -
Zitat von Dieti;308513
Hast du einen John Deere 6210r, wenn ja könntest du die Kombi mal herzeigen?
Erstmal ein Frohes Neues Jahr!
Ich hab ein Bild von der Mähkombi mit dem 6210r;) -
Hier mal die neuen Modelle (Drillkombi und Mähkombi) die Gestern dazu gekommen sind:
Der Strautmann kommt noch von der Agri (macht sich meiner Meinung nach Super hinter dem T7070 Blue Power)Ich wünsch euch einen Guten Rutsch !
-
Da kauf ich nur noch die Modelle, da der Shop die beste Auswahl hat (In Oldenburg wirds Langsam dünn was Modellläden angeht:()
-
Ich hab grad in Delmenhorst Die Kuhn Drillkombi von UH und die Pöttinger Mähkombi gekauft
-
Bei mir Stand heute auf dem Programm: Kreiselheuer und Grubber holen (mit einem restaurierten Schlüter 1500 TVL)
-
Laut Agrartoy ist der Kirovets ab dem 10. Lieferbar;)
-
So ein Hacker wär ja was feines Wo hast du das denn gelesen?
-
Bei mir gabs gestern zum Geburtstag (mitgebracht aus Hannover):
Strautmann Ladewagen (Wiking)
Claas Arion mit FL (Wiking)
930 Vario (Weise)
926 "Rundhauber" (Weise)
und die Claas Mähkombi von USK -
Wie sieht es mit dem Claas Arion mit Frontlader, dem 930, dem Strautmann sowie den Pöttinger Mähwerken und der Claas Mähkombi aus? Ich werde es erst Samstag dahin schaffen
-
Ist der Krampe Kipper auch auf der Agri zu sehen/kaufen?
-
Der Lexion ist ja mal der Oberhammer:)