Auf den Xerion hoffe ich auch …
Beiträge von Case Puma Cvx
-
-
Hallo, suche durchgehend folgendes :
- Wiking John Deere 6250 R
- Wiking John Deere 7310 R
- Britains John Deere 7830 / 7930
- Schuco John Deere 7810 / 7710 / 7800
Auch defekt bitte dann aber mit genauen Angaben !
Außerdem Folgende Teile :
- Sämtliche John Deere Radgewichte
- John Deere Frontgewichte / Wiking usw.
- Sowie Komplette Radsätze von John Deere
Mit freundlichen Grüßen
Jan
-
Ich denke bei Fendt wird es den 728 als First Edition geben wie die letzten Jahre schon mit dem 1050 , 942 usw.
Ich denke es wird in den nächsten Tagen etwas raus kommen was wir erwarten dürfen.
-
Moin, habe noch 2 Modelle zum Verkauf .
- Schlüter Super Trac 2000 von weise toys neu in ungeöffneter OVP.
90€ zzgl. Versand
- Amazone UX 11200 von Wiking neu in OVP
45€ zzgl. Versand
Mit freundlichen Grüßen
Jan
-
Hat schon mal jemand was von den beiden Fendt one gehört 942 und 1050 ?
Wann kann man mit den Dingern rechnen ?
-
Dein 8R scheint mir jetzt aber doch vorne zu hoch zu sein.
Das der Wiking so viel zu schief steht würde ich nicht behaupten , würde man dem Original ne Wasserwaage aufs Dach legen wäre diese nie in Waage , allgemein fällt das Fahrzeug stark nach vorne ab auch mit Vorderachsfederung normal an.
Ich habe einen 8R370 vor den Augen, meiner Meinung nach ist Wiking da optisch nahe dran.
Bei der Spur vorne gebe ich dir recht , die müsste minimal weiter nach außen hab ich mit ner kleinen U Scheibe auf beiden Seiten gelöst .
Alles in allem Geschmackssache
-
Sehr schöne Information, hätte ich von ROS gar nicht so erwartet, um so schöner das es so guten Kundenservice gibt.
Ich habe bislang mit der Firma Wiking beste Erfahrungen gemacht , Ersatz gab es schnell und kostenlos und der Umgang ist extrem freundlich
-
Sehr schönes Projekt der Ford
-
Man könnte auch ein Stück kleines passendes Messing oder Poly Rohr zwischen beide Enden setzen und dann verkleben.
Später in JD grün lackiert fällt es kaum auf.
-
Sehr schön gemacht
-
Schöne Vorstellung
habe das Modell ebenfalls , eigentlich gut gemacht von Wiking.
Aber … die Grün gefärbten Plastikeinsätze in der Haube die die Lüftungsgitter nachbilden sollen , sehen ja wohl echt schäbig aus.
In meinen Augen versauen die Dinger das ganze Modell.
Und leider hat Wiking dem 8R 410 den Command Pro Hebel auf die Armlehne spendiert , Original gibts den nur bis zum 370er.
So genug gemeckert
-
So hier mal ein paar Kleinigkeiten zum Wiking John Deere 6250R.
Welcher sofort in meine Sammlung musste, da ich das Original einfach nur Top finde
Vorab, lasst euch auf den Bildern nicht durch die Steckachse hinten verwirren, die habe ich an meinen nachträglich angebaut.Der John deere ist in üblicher Wiking Qualität, mit allen bekannten Vor und Nachteilen.
Einmal eine kurze Rundumsicht.An dem 6250R wurde an alles gedacht was das Original bietet, zumindest sind mir keine Fehler aufgefallen.
Das Heckhubwerk ist wie gewohnt gut und hält einiges oben.
Die Unterlenker der Fronthydraulik sind leider starr und nicht wie beim 7R klappbar, hält dafür aber super.
Motorhaube, Spiegel, Heckscheibe sowie Tür sind beweglich ausgeführt wie bei allen Wiking Modellen.
Die Felgen sind bei diesem Modell lackiert und Gott sei Dank nicht in so einem hässlichen Plastiklook wie beim 6210.Die Kabine ist mit dem Neuen Starfire GPS versehen und hat natürlich auch die großen Weitwinkelspiegel.
Selbstverständlich wurde auch an das wichtigste gedacht der neue Joystick auf der Armlehne.Für die Fronthydraulik wurde wieder das übliche John deere Frontgewicht mitgeliefert.
Die Scheinwerfer in der Haube finde ich ganz ok.Alles in allem ein schönes Modell, welches mir wirklich gut gefällt.
Über die üblichen Wiking Probleme wie lackierte Scheinwerfer usw. brauch man denke ich nichts sagen.
Qualität ist bei meinem 1A.Absolute Kaufempfehlung.
-
Ich kann das heute abend mal übernehmen.
-
Weiss man ob der 9rx auch schon ab der Sima kommt?
-
Mit dem was ich lese kann ich gut leben;)
Ich hoffe dann auch auf den neuen 8R zur Agri.
Wird in Nürnberg auch schon was zu den geplanten Lieferzeiten gesagt bzw. ab wann was in den Handel kommt? -
Hallo,
Würde sich zufällig jemand der den Rowtrac hat bereit erklären mal etwas auf die ketten bzw. Laufbänder usw. einzugehen und vorzustellen?
Der restliche Magnum ist ja soweit bekannt. -
Ich muss Markus da voll zu stimmen.
Ich habe schon zig Optum, und Magnums reklamiert.
Ansich sind es die für mich tollsten Modelle gerade als Case Fan aber umso ärgerlicher ist, das es Fehler sind die einfach nicht sein müssen.
Kleber sammt Fingerabdruck auf Scheiben, oder Lack.
Lose Motorhaube, krumme Achse der Räder (wobei die Trelleborgs eh null auf der Felge sitzen, ein Glück gibt es ja noch die Vredestein version) usw.
diese Qualitätsmängel sind ja nur auf Schlampige arbeit beim zusammenbau zurück zu führen, wirklich schade.
Da wie gesagt das Material an sich gut ist und die Proportionen ja super stimmen.
Und wenn ich das mit dem Vredo höre, vergeht einem wirklich die Lust so ein Modell zu kaufen. -
Moin, hat zufällig schonmal jemand den Massey ferguson 8737 von UH umbereift?
Passen auf die Felgen zufällig die Reifen vom siku fendt 936 /939 bzw. vom New Holland t8.Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrung mit dem
MF gemacht. -
Ist eigentlich schon was zu den MF 7726S und 8740S Lieferterminen bekannt? Damals hieß es Mai / Juni laut UH.
-
Danke, hast mir seher weiter geholfen