Diese ganze Aktion ist vom ersten Gedankengang auf Gewinn und Profit ausgewesen, und wer anderer Meinung ist läuft eh am Leben vorbei ! 😂
Ich würde drauf wetten irgendwann taugt auch der 6R als Modell auf wenn Ihr Original soweit ist 😅
Diese ganze Aktion ist vom ersten Gedankengang auf Gewinn und Profit ausgewesen, und wer anderer Meinung ist läuft eh am Leben vorbei ! 😂
Ich würde drauf wetten irgendwann taugt auch der 6R als Modell auf wenn Ihr Original soweit ist 😅
Naja ist ein Trostpreis nicht eigentlich ein Preis der unter teilnehmenden verteilet wird bzw. ausgelost wird genau wie der Hauptgewinn? 😂
Mir ist es egal, ich hab den Kram nicht mitgemacht und fande die ganze Aktion schon sehr skurril 😅
Ich finde in Alinas insta story auch die Formulierung gut, ich habe noch einen kleinen Trostpreis für die jenigen ,die den echten 7810 nicht gewinnen.
Trostpreis für 1000€ 😂
Das Modell find ich ganz ok , aber das ist schon Wucher und etwas krank 😂
Bei 35 stk a evtl.1000€ …. Ich sag nichts mehr 😂🤦♂️
Ich persönlich würde keine 200€ dafür ausgeben 😅
Keiler 🤩
Wenn der Wunsch in Erfüllung geht bin ich glücklich 👏👏
Dazu sag ich nur eins …. Wahnsinn
Naja… ich glaube eher das Ralf einfach verwundert war ,das der Traktor als Modell kommt.
Und nicht das Grundprinzip des Originals infrage stellt
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das das Modell ein Verkaufsschlager wird, dennoch schön das auch so etwas realisiert wird.
Moin Theo,
die Kombi McCormick - Bergmann kann ich auch zusammenstellen! Der Liebherr fehlt mir. Da habe ich nur einen Kleinen von Revell. Den musste man zusammenstecken. Da gab es auch noch einen Ketten- und einen Radbagger passend dazu. Reines Plastik, aber optisch ganz ansprechend.
Viele Grüße
Ralf
Stimmt, die Revell „Easy Klick“ Reihe von Liebherr in 1:32.
Sind im Grunde schöne Modelle, eigentlich schade das es diese Modell Reihe so nicht mehr gibt bzw. weiter geführt wurde.
Das Gespann aus Mccormick und Bergmann gefällt mir auch super
Erstmal muss ich sagen , das ich das Modell Klasse finde.
So ein Modell aufzulegen ist immer mit viel Arbeit , Stress und Risiko verbunden.
Desto schöner ist es, das er schon jetzt guten Anklang findet 👍👍
mal sehen wann die Vorbestellungen los gehen.
Ich harder noch etwas da ich absolut kein Resin Freund bin.
Aber ich denke Max wird seine 300stk schnell los werden.
Hallo, ich suche einen Claas Axion 960TT oder 930 TT von Wiking.
Wirklich ein extrem schönes Modell der Tebbe 👍
Da geb ich dir Recht , der Verkäufer bei Kleinanzeigen scheint aber auch in einer Fantasie Welt zu leben.
Marge Xerion 12.650 Nordamerika Agri Version 650€ 😂😂😂
Ich verstehe die Preise auch nicht .
Also ich würde meine nun auch nicht zum Einkaufspreis abgeben, da ich aber auch keinen abgeben möchte.
Aber was soll man sagen , jeden Morgen steht ein dummer auf der bereit ist diese Summe zu zahlen.
Denke auch das es noch dauert.
Da kann ich dir eigentlich fast nur zustimmen und das als Fendt Fan. Aber ich werd da vermutlich trotzdem zuschlage, weil er mir einfach gefällt und als Fendt Fan ist der fast Pflicht
So war das natürlich auch nicht gemeint.
Jeder soll sammeln was er möchte und ich gebe auch mal Geld aus für Modelle, wo andere den Kopfschütteln😅
Der Spruch hat sich bei mir nur so eingeprägt da er wie gesagt von einem Fendt Vertreter direkt kam, das er eben halt gut passte.
150€ für ein paar Schwarze Scheiben find ich schon krass, da die bekannten Mängel zum Serienmodell ja immer noch vorhanden sind. 🤦♂️
150€ 😂😂
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, fällt mir wieder ein Spruch von einem Fendt Vertreter ein.
“In den Schuhkarton sch…. Fendt rauf schreiben, wird gekauft “
🫡
350 € für den Eimer😂 , der hat vor Jahren 70€ im sale gekostet 🙈
Habe den neuen 9S gestern bereits bestellt 🤗