Denke auch das es noch dauert.
Beiträge von Case Puma Cvx
-
-
Da kann ich dir eigentlich fast nur zustimmen und das als Fendt Fan. Aber ich werd da vermutlich trotzdem zuschlage, weil er mir einfach gefällt und als Fendt Fan ist der fast Pflicht
So war das natürlich auch nicht gemeint.
Jeder soll sammeln was er möchte und ich gebe auch mal Geld aus für Modelle, wo andere den Kopfschütteln😅Der Spruch hat sich bei mir nur so eingeprägt da er wie gesagt von einem Fendt Vertreter direkt kam, das er eben halt gut passte.
150€ für ein paar Schwarze Scheiben find ich schon krass, da die bekannten Mängel zum Serienmodell ja immer noch vorhanden sind. 🤦♂️
-
150€ 😂😂
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, fällt mir wieder ein Spruch von einem Fendt Vertreter ein.
“In den Schuhkarton sch…. Fendt rauf schreiben, wird gekauft “🫡
-
-
350 € für den Eimer😂 , der hat vor Jahren 70€ im sale gekostet 🙈
-
Habe den neuen 9S gestern bereits bestellt 🤗
-
Ich hatte letzte Woche zufällig mal einen bei eBay beobachtet, der war Neu in OVP der ist für 357€ weggegangen 😂
Keine Frage das Ding ist schon gut , aber ich kann mich noch gut dran erinnern als man sie für 69€ im Sale damals kaufen konnte 😅
-
Stimme ich voll und ganz zu , für mich auch kein Verlust der silberne 😅
-
Weiß man eigentlich schon wann die überarbeitete Version vom Massey Ferguson 9S.425 erscheinen soll ?
Auf den warte ich ja schon etwas 😅
-
Ich gehe davon aus das es Modelltechnisch bei Claas gerade finanziell und Absatzmäßig extrem gut läuft im Vergleich zu anderen.
Andere Original Marken sind momentan vorsichtig und eher ruhig. Wenn man schaut was Claas immer raus haut angefangen mit den ganzen Marge Sachen (Jaguar,Lexion,Xerion 12 usw) Die UH Neuerungen. Welche qualitativ ja auch recht überzeugend sind.
Ich kann mir schon vorstellen das die Modelle alle einen guten Absatz finden.Da wird dann auch nochmal der 20.000er wieder gefertigt !
-
Gute Frage , ich sage leider abwarten.😉
Auf der Agritechnica auch wenn diese natürlich noch etwas mehr besucht ist, waren der 7250 Java und 8280 Black matt auch recht schnell weg.
Als ich meine beiden damals am 2.Exclusivtag gekauft hatte waren noch massenhaft vorhanden und 2 Tage später alle weg…. -
-
Find ich klasse den 836.
Zum wiederholten Male kann ich nur sagen UH ist auf dem richtigen Weg 🙏
-
Sowas ist meiner Meinung nach dann auch kein richtiges sondermodell 🤷♂️
-
Endlich😍
Auf dem CS sowohl als Case und Steyr habe ich etliche Stunden im Leben verbracht !
Pflichtkauf 👌
-
Ich hoffe auch auf den neuen Axion, aber erstmal muss da original ja soweit sein 👍
-
Denn hoffe ich mal das ein paar über bleiben die nach der Messe für den freien Handel sind.
Den 8280 hab ich mir genau so gewünscht 👌
-
Auf den Bildern echt ne Wucht👍
Schade das UH nicht den 728 umsetzen durfte 🤷♂️
-
Ich hoffe immer noch auf den 8280 in glänzend schwarz oder im Java Green als warrior 🙏
-
Hallo , ich suche den Amerikanischen Kinze Überladewagen in 1:32.
Wer einen hat , oder weiß wo er noch zubekommen ist , ich bin über jeden Tipp dankbar .