Re: Reck Siloverteiler
0,5 mm starkes Polystyrol ausschnieden dann anwärmen und biegen!
Gruß Robin
Re: Reck Siloverteiler
0,5 mm starkes Polystyrol ausschnieden dann anwärmen und biegen!
Gruß Robin
Re: Alu Tränenblech
Dann kleb doch einfach noch ne Poly-Platte drunter.
Gruß Robin
Re: Übersichtlichkeit verbessern
Wie wäre es wenn im ersten Beitrag eines Threads eine Liste mit allen Neuheiten des jeweiligen Herstellers gemacht wird.
Wenn man nun Neuheiten vorstellen möchte postet man einen neuen Beitrag und gleichzeitig aktualisiert ein
Admin/Moderator/Threadstarter den ersten Beitrag. So ist es wesentlich übhersichtlicher weil man alle Neuheiten sofort
einsehen kann und auf den folgenden Seiten diskutieren kann.
Gruß Robin
Re: Arbeiten auf meinem Dio
Ja aber gibt es schon manchmal Steigungen, zB wenn man aus dem Ort rausfährt. Da merkt man schon dass der 6920 einiges mehr unter der Haube hat. Und viel schwere Fässer würde ich gar nicht mehr an de 6320 ranhängen, weil er sich dann einfach nicht mehr so schön fährt. Unstabiles Fahrverhlten mein ich damit.
Gruß Robin
Re: Reifen/Fahrgestell
Welches Modell von den 8, die auf dem Bild zu sehen sind meinst du jetzt genau?
Gruß Robin
Re: Maispflanzen bei Trino
Aber das sind nicht die gleichen wie die, die es früher gab. Die neuen haben mehr Blätter.
Oder? Aber ist ja auch egal.
Gruß Robin
Re: Arbeiten auf meinem Dio
Hi
schöne Bilder. Wir fahren auch mit einem 6920 mit 180PS und einem 10000l Fass. Dann wird mit einem 7530 und einem 6m Ferderzinkengrubber eingearbeitet.;)
Gruß Robin
Re: Güllefass
Sieht gut aus. Wo hast du denn die Schlauchadapter her?
Gruß Robin
Re: Lemken Grubber
ja fast. Es ist Zinkdruckguss nicht Gusseisen.
Gruß Robin
Re: Dio von deere6920s ab S.6 v2.0
Wenn man die Figuren in heißes Wasser legt, werden sie ganz weich und man kann sie super verbiegen. Man muss sie dann halt in der gewünschten Position fixieren bis sie wieder kalt sind. Also bei mir hat das super funktioniert. Für dicke Stellen muss man die Figuren entsprechend länger in heißes Wasser legen dann kann man auch diese verformen.
Gruß Robin
Re: Frage zu Feldwegen
Hallo,
ich habe meinen Schotter immer mit Holzleim geklebt. Also Holzleim dick auf die Fläche streichen und dann den Schotter drüberstreuen. Wenn es getrocknet ist den Rest absaugen.
Gruß Robin
Re: Gras-Master verleihen
Hi,
frag mal im Modellbahnladen nach! Bei uns gibt es einen Modellbauladen der den Grasmaster für 5€ pro Tag verleiht.
Gruß Robin
Re: Grasmaster selber bauen
Hallo
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=21&t=1151%22">viewtopic.php?f=21&t=1151 ...
Gruß Robin
Re: Britainsfiguren kleben
Nein auch mit Sekundenkleber ging es nicht.
Gruß Robin
Re: Britainsfiguren kleben
Hallo Ralph,
ich hab die Hoffunung schon fast aufgegeben. Das muss ich gleich mal probieren.
Vielen Dank.
Gruß Robin
Re: Rübenfeld
Hallo
die Rübenpflanzen, die Trino verwendet, gab es mal bei ihm im Shop zu kaufen.
Die Blätter sind nicht aus Fußmatten sondern aus Moosgummi.
Gruß Robin
Re: Airbrush
Ich mische immer 2 Teile Verdünner und ein Teil Farbe. Ich weiß zwar nicht ob das richtig ist und der Herr im Modellbauladen konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Damit hab ich halt die beste Erfahrung gemacht.
Gruß Robin
Re: Airbrush
Ich würde trotzdem einen Druckminderer kaufen. Sonst kann es passieren, dass das Ergebnis ungleichmäßig wird.
Gruß Robin
EDIT: Farben kannst du spezielle Airbrush-Farben von Revelle nehmen oder ganz normale und die dann verdünnen.