Re: Universal Hobbies CLAAS Arion 430 (Preview)
Hallo!
Danke für die tolle Vorstellung.
Meine Frage @all: Wirds den Arion auch ohne "Fahrer" geben? Ich find die nur noch hässlich...
Grüße und noch einen schönen Abend
Re: Universal Hobbies CLAAS Arion 430 (Preview)
Hallo!
Danke für die tolle Vorstellung.
Meine Frage @all: Wirds den Arion auch ohne "Fahrer" geben? Ich find die nur noch hässlich...
Grüße und noch einen schönen Abend
Re: Claas Neuheiten 2010
Meiner ist einwandfrei in Ordnung - kann nichts negativ anmerken.
Sebi
Re: Claas Cargos
Hallo
Aber passt der jetzt auch an Wiking Schlepper? Das kam vorher nicht ganz eindeutig raus...
Wäre schon toll! *hoff*
Falls "Nein", könnte man da mit aufbohren noch was machen?
lg SEBI
Re: Claas Xerion 3800 und 3300 Trac VC von Universal Hobbies
Hallo
Ich hab mal ne Frage: ich kann mich erinnern, dass vor langer Zeit, als der erste Xerion 3300 von UH rauskam, mal das Gerücht umging, dass von UH auch "Geräte" dazu kommen sollten, also irgendwas mit Schwanenhalsanhängung.
Hat davon damals vielleicht noch jemand was gehört oder bilde ich mir das nur ein?
Grüße
Sebi
Tag zusammen!
Hat jemand von euch schon das Loch in der Deichsel von ROS-Anhängern (Joskin oder Dangreville) aufgebohrt und so vergrößert, dass man sie auch an Wiking-Schlepper (Claas, Fendt) anhängen kann?
Muss man dabei irgendwas besonderes beachten?
Grüße Sebi
Re: Claas Neuheiten 2010
Sorry, John Deere, aber einige haben ihn schon in der Vitrine stehen sehen und können möglicherweise was dazu sagen.
Könnte doch sein, dass jemand so aufmerksam war und darauf geachtet hat (ich wäre es nicht gewesen :-))
Grüße Sebi
Ich würde mir nen Lexion 600 und nen Jaguar 980 von UH wünschen.
Mit den Siku-Mühlen kann ich nicht wirklich was anfangen, weil mich die "Lenkknubbel" tierisch stören.
Finde es schon komisch, dass Claas seine Traktoren-Flotte und Geräte (1:32) meist bei UH und anderen detailtreuen Marrken herstellen lässt, seine "Flagschiffe" im Bereich Erntetechnik aber nicht als Sammlermodelle anbietet.
Sebi
Re: Welche Sämaschine? Hilfe?
Hallo
Danke schön für die Antworten.
--> Woher kann man so einen Adapter für die Wiking-Hydraulik bekommen?
--> Wo gibt es einen Oberlenker für die Xerion-FH?
Sebi
Hallo zusammen
Ich habe zwei Frage an euch:
1. Welche Drille würdet ihr mir empfehlen? ich suche was hinter den Xerion 3800 (UH) oder Fendt 936 (Wiking). Die Horsch von ROS oder die Väderstadt von UH? Welche ist detaillierter, stabiler, passender?
(Vorstellungen hab ich schon gelesen - mich interessiert die Meinung derer, die beide Drillen haben!)
2. An welchen Schlepper passt die Solitair 9 + Frontpacker von Lemken (UH)? Mich würde interessieren, an welchen Schlepper sich diese Geräte beide montieren lassen (Fronthyfraulik!). Zur Auswahl Stehen Fendt 936 + 828 + Axion (Wiking). Xerion 3300 (UH) oder Atles mit FH (UH)
Danke schon mal für eure Tipps.
LG Sebi
Re: Umbau Solitär 9
Kann vielleicht jemand (der das eventuell schon gemacht hat) erklären, wie man den Sätank und die Schiene von der Soliär runterbekommt (s.o.) und dann an die 6m-Rubin dranbauen kann, so dass es auch hält.
Wie sieht dann die einzelne Zirkon aus? Kann man die dann solo benutzen bzw. sieht das dann gut aus?
LG Sebi
Re: Horsch Sprinter 8ST von Ros Agritec
Hallo!
Lässt sich die Horsch auch an Wiking Modelle anhängen? Ich meine damit, ob der Bolzen auch durch die Öse passt?
Bei den ROS-Kippern klappt das ja gar nicht...
Grüße
Sebi
Re: Lemken Solitair 9 von Universal Hobbies
Sieht klasse aus! Vor allem in Verbindung mit dem Frontpacker.
An welche Schlepper (UH, Wiking) passt denn der Packer eigentlich?
Grüße
Re: Joskin Multi-Action 6880/32 MAH von Ros Agritec
Hallo!
Passt das Fass eigentlich auch an den Axion oder 936 von Wiking?
Sebi
Re: Lemken Rubin
Das sieht ja toll aus!
Was muss man denn alles wegbauen, um die Solitair an die Rubin dranzubekommen? Kann das jemand, der gar nix vom Umbauen und Basteln versteht, auch?
Sebi
Re: 1004 Schlüter Super Trac 2000 TVL (1981 - 1986) (mb) (2009)
Tag zusammen!
Hätte auch eine Frage zu den beiden Schlütern:
Wie sieht es den mit den Zugmäulern aus? An welchem Schlüter kann man was dranhängen (UH, ROS, Siku - Kipper oder -Pressen)?
Sebi
Re: Ros 2009
Guten Morgen!
Ich habe eine Frage zum Joskin Silospace von ROS: Lässt sich dieser auch an einen Claas Axion oder Fendt 936 von Wiking anhängen? Beim Dangreville-Tridem von ROS gibt es Probleme (zumindest bei meinem Axion).
Hat jemand besagte Modelle und kann darüber berichten? Das wäre super!
Sebi
Re: Universal Hobbies 2009
Hallo
Hat eigentlich schon jemand den Väderstad Carrier von UH zu Hause?
Ist dieses Modell zu empfehlen, ist es sehr empfindlich? Was kann man alles bewegen?
Sebi
Wundere mich eigentlich schon die ganze Zeit, dass UH noch kein 3-fach-Mähwerk (Disco) herausgebracht hat. Die Teile sind ja alle vom Cougar her seit Jahren da...
FABU
Tag zusammen
Hab heute den neuen Väderstad Topdown 400 bekommen. Ein wirklich tolles Gerät, macht sich gut hinterm Axion. Sieht klasse aus und wirkt eigentlich gar nicht zerbrechlich. Alle Zylinder lassen sich gut bewegen (nicht zu streng, nicht zu leicht). Ist echt zu empfehlen!
Grüße SEBI
Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??
Hallo!
Haben eigentlich alle Wiking Modelle in 1:32 (speziell 936, Axion) den gleichen Zugbolzen bzw. Zugmaul?
Ich hab den Axion und da passt der ROS Dangreville-Tridem nicht ran. Will evtl. den 936 kaufen, aber wenn derTridem dort auch nicht passt?
Grüße