Servus,
werde auch zum Stammtisch kommen, wenn die Anmeldung noch möglich ist.
Servus,
werde auch zum Stammtisch kommen, wenn die Anmeldung noch möglich ist.
Wirklich sehr schöne Bilder dabei. Am besten find ich das Bild mit der HD-Presse.:D Gerne mehr.
Hallo Hendrik,
danke du hast mir wirklich sehr geholfen.
Hallo,
leider muss ich dieses alte Thema wieder neu ausgraben. Es lässt mir keine Ruhe.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Claas Markant 40 HD-Presse. Es kann auch eine Kopie oder PDF-Datei sein. Vielleicht kann mir auch jemand von seinen Erfahrungsberichten berichten.:D
Das wäre mir eine große Hilfe.
Danke im Voraus.
Einkäufe der letzten Woche:
Weise Toys Fendt 309 LSA
Raboud F 19 Holzspalter
ROS Amazone Säkombination
Wiking John Deere 6125R
Wiking Claas Rollant Uniwrap 455
Universal Hobbies Valtra mit Frontlader
Siku Farmer Classic "Klassischer Anhänger"
Wirklich ein super Modell Gefällt mir sehr gut.
Hallo Florian,
danke für die Antwort.
Die Messer sind scharf, da ich das schon erledigt habe. Der Knüpfer wurde schon einmal auf der rechten Seite getauscht. Ist relativ neu.
Ja, bin ich auch schon darauf gekommen, aber etwas richtiges bei ebay zu finden ist auch etwas schwierig.:D
Hallo liebes Forum,
dieses Thema passt jetzt vielleicht nicht gerade in dieses Forum, aber ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Seit dem letzten Sommer haben wir eine Claas Markant 40 Hochdruckpresse vor unseren Deutz Agroplus laufen. Es ist eine nette Kombi, aber ich hab ein Problem mit der Hochdruckpresse. Jeder 10-15. Ballen hat eine Fehlbindung am rechten Knüpfer und somit ist er auf der rechten Seite nicht gebunden. Das ist natürlich sehr schade, da man immer wieder Zapfwelle abschalten und den Garn neu einfädeln muss. Außerdem wurde auch mehrmals der Garn nicht richtig abgetrennt. Jetzt frag ich die erfahrenen Leute hier im Forum, ob Ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt, was falsch läuft. Ich weiß, eine Ferndiagnose ist sehr schwierig, aber wenn jemand schon mal mit einem solchen Problem zu tun hatte, würde ich ihn bitten, sich bei mir zu melden. Ich bin kein Profi mit der Presse, hab aber bisher jedes andere Problem gelöst und ich besitze auch keine 2 linken Hände.
Ein weiteres Problem ist, dass keine Betriebsanleitung vorhanden ist. Diese war beim Kauf nicht mehr vorhanden. Vielleicht hat irgendwer hier im Forum noch eine rumliegen oder verkauft diese. Es wäre sehr hilfreich, da das Problem m.E. an der Einstellung des Knüpfers liegt.
Ein Frage hätte ich noch, da ich mir nicht sicher bin, ob ich den Garn richtig eingefädelt habe. Bis zu die Nadeln weiß ich es, aber ich weiß nicht, ob man bei der Nadel nur einmal mit dem Garn durch das Loch oder es um das Röllchen laufen lassen muss.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Auch gerne als Privatnachricht!!!
Danke im Voraus.
Ja die Sammlung gefällt mir wirklich gut.
Sorry dass ich wieder anfange, aber ich bräuchte dringend Hilfe vielleicht nimmt sich ja jemand mal 2 oder 3 MINUTEN um mir eine Lösung oder soo zu sagen!!! Bin ned der größte Modellbauprofi!!;)
Danke im Voraus!!
Hallo,
mir ist heute durch einen Unfall bei meinem Deutz Agrostar einer der hinteren Unterlenker abgebrochen und hat noch den Zylinder rechts mitgerissen!!! Ich habe mich tierisch aufgeregt und war sehr graurig:(
Jetzt hab ich mal so eine Frage, wie ich das machen könnte, eine neue Hydraulik einzubauen oder gleich auf eine 3-punkt umzusteigen?
Leider hab ich auf diesem Gebiet noch eher wenig Erfahrung mit dem Thema Umbau und da ich noch Schüler bin kann ich mir auch nicht oft ein schickes Modell zulegen. Der Deutz ist halt immer noch mein Liebling. Purer Deutzfahrer wie im echten Leben halt auch!:D
Ich hoffe, einer von euch oder ihr könnt mir helfen weil mir liegt dieses Modell sehr am Herzen und will dieses auch weiter auf meinem Diorama stehen haben.
Danke im Voraus.
Hallo,
eine richtig schicke Sammlung! ich hoffe für dich dass der Markt in nächster Zeit wieder viel hergibt!!
Der sieht sehr gut aus! Kommt auch in meine Sammlung und passt perfekt vorn Ladewagen
Danke für die Vorstellung Martin. :p
Hallo,
danke für Eure Angaben! Hat mir die Entscheidung sehr erleichtert jetzt wird Fendt gefahren;)
Hallo,
sind die hier genannten Probleme immer noch "an der Tagesordnung":D oder hat Siku jetzt endlich reagiert und alles ist funktionstüchtig bei den meinsten modellen?!;)
Danke im Voraus....
ich war letzte Woche beim Globus in der Nähe und was seh ich in der Siku-Abteilung: einen SC Joskin für 20€! Natürlich gleich 2 mitgenommen.
Die brauchen auch mal wieder Platz