mit einer "ganz normalen" säge - nur langsam sägen, da sonst das plastik schmelzen kann
Beiträge von ole
-
-
Zitat von Gordon;139204
Vielen Dank für die vielen netten Antworten!! Diese werte ich als Lob für die Erbauer!!
Es ist natürlich kein richtiges Dio bzw. ist die Anordnung in der Realität wohl eher weniger zu finden. Wenn man aber auf der Couch liegt oder zum Essen am Tisch sitzt, ist es einfach ein schöner Anblick. Und ich muss nicht erst in den Keller kriechen oder mich auf den Dachboden schleichen. Ich entwickele das "Teppich-Dio" stets weiter, vielleicht wird der Hof noch gepflastert oder ich schraube Laternen und Strommasten ins Parkett!! Auf jeden Fall kommen regelmäßig neue Kleinigkeiten hinzu und später sollen ein kleines Hochsilo und eigentlich auch noch andere Gebäude folgen, die dann aber hoffentlich insgesamt einen 'würdigeren' Platz finden. Ebenso ein Claas-Händler und moderne Maschinenhallen für meine anderen Sammelgebiete.
Hottehüh
Gordondu könntest ja alte stromabnehmer an die hauswand bauen
-
1. die presse besteht hauptsächlich aus styropor.
2. ist sie jetzt schwarz und hat weisse felgen -
mal ein 2 fragen
moin gordon,
1. hat dein kleiner/shawn nicht auch ein klein bisschen was von siku/britains/schuco?
2. die halle, die ich jetzt habe (deine ex halle ^^) hast du doch selbstgebaut, oder? -
"fan" ?
Zitat von pmji1432;139194tolle Gebäude hast du da!!!!
dein Fuhrpark scheint sehr Fendtlastig zu sein und Gerätetechnsich scheints du Lemken-fan zu sein.
Schöne Fotos!!!
-mehr schein , als sein ...
ich meine damit, dass er auch noch ne Megne andere Fahrzeuge/Geräte hat -
1. an der kamera kann man nichts verstellen,
2. das ist mit Blitz,
3. das ist mein erstes dio;)
4. ich beende gerade das spielen mit den treckern und habe das neue Hoby:
Landwirtschaftsmodelle -
Zitat von mr whathesays;154164
sogar mir einer Billigkamera kann man bessere bilder machen;)
Zum Modell sag ich lieber nichts..sorry..
wieso sorry, ? ich finde ja auch , dass ich mal wieder mist gebaut habe...https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f644.png" class="smiley"https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f644@2x.png 2x"> -
WAS habe ich denn hier wieder für einen mist gebaut?
-
hatte mal ballen aus schaumstoff ausgeschnitten - da musste jetzt eine Presse her
sorry, wegen der schlechten Bildqualität... billig-kamera von meiner Mutter -
stroh -> schilf
ich habe anfangs "schilfmatten" zurechtgeschnitten , aber nimm
lieber bast... -
sorry, wegen der schlechten bildqualität - ist ne einfache billig-kamera
-
hatte gestern Langeweile und habe mir ein einfaches dio gebaut.
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;153996
Hallo,
also die Geländegestaltung verspricht ja schon einiges Aber was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Maschinenhalle, da sind die Balken viel zu Dick
dick? das passt doch! -
will ich auch haben!
-
Zitat von ole;153916
nicht hai, sondern hi -Problemme mit der Deutschen Rechtschreibung?
ja, danke Probleme - nicht Problemme -
Zitat von die Modellbauern;105432
Hai schön das es euch gefällt..
:arrow: Es wiegt 8g
Es is aus einer Dämmplatte geschnitten worden, dann habe ich versucht die Optik etwas zu "verschlechtern" um es wie ein gebrauchtes Betongewicht aussehen zu lassen.. naja dann eben noch grau anmalen und eben die ganzen Details dran, das is wahrscheinlich das schwerste an dem Teilmfg, Philip
nicht hai, sondern hi -Problemme mit der Deutschen Rechtschreibung? -
das erste schild naja.
aber das 2. schild -
Zitat von schlüterflo;131581
hab noch mal eine neue leiter gebaut, darf ich die benutzen?
na klar, ist viel besser als das was ich nutze -
klasse idee
Zitat von John-Deere fan;138533Also ich würde für eine Runde Form eine Styropor Halbkugel ausem Bastelgeschäft nehmen
das hätte ich mal früher wissen sollen...;) -
ganze biogasanlage
ich habe ein rundes plastikgefäß genommen, außen mit kreppband umwickelt nd das dan lackiert.
für die kuppel habe ich in der mitte einen strohalm (senkrcht) befestigt und darüber panzerband geklebt