Beiträge von Ferguson 4355
-
-
Danke für das positive Feedback. Noch mehr wäre auch cool.
-
Danke für das positive Feedback.
-
Moin da bin ich wieder. Heute zeige ich die Bilder, die mein Nachbar gemacht hatte, als bei uns letzte Woche Mais gefahren wurde. Unser Lohner mit seinem neuen Fendt 724 Vario, präsentierte uns auch seine neue Erungenschaft, mit der bei uns nächstes Jahre GRas gefahren wird. Eine Strautmann Giga Vitesse. Anbei auch Bilder die neben dem Häckseln passierten.
-
Moin liebes Forum. Nach langer Zeit melde ich mich wieder und will ankündigen, dass demnächst im Dreiländereck Mais gefahren wird.
-
Kassel also bei Kassel
-
Servus liebes Forum. Dieses Jahr wollte ich auch mal gerne nach Zwolle. Ich wollte mal fragen ob mich i wer mit nehmen könnte und würde. Wäre schön eine Antwort zu bekommen.
-
-
Naja John deere hat halt eine schlechte Serie gebaut, die mit den gelben Felgen. Fendt geht ja noch so.
Er hat 112 ps -
Ja wir fahren nur MF. Wir haben rotes Blut in unseren Adern!
-
Servus miteinander. Es gibt etwas neues zu berichten. Mein Onkel und ich haben einen neuen Schlepper gekauft. Wie immer einen MF*_*. Hier Bilder vom ersten Einsatz. Ich habe ihn beim gülle fahren getestet. Und ich muss sagen....er hat Dampf unerwartet viel Dampf Und meine Wenigkeit ist auch zu sehen
-
Der Blockschneider ist ein Eigenbau von Franco (fendt 312) !
Naja so eng ist es nicht! -
Schöne Bilder. Vor allem die Renault Modelle !
-
Danke für die bisher positiven Resonanzen
-
Guten Tag. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit ein paar Impressionen zurück. Über den Winter habe ich dieses Jahr leider nicht so viel Zeit gehabt. Seit 2 Wochen habe ich den alten Hof abgerissen und ihn umgebaut bzw neu aufgebaut. Hier Bilder von der Kreiselegge rausholen, füttern, Holz holen und dem täglichen misten und füttern. Für Lob und Kritik bin ich immer zu haben:D
-
-
Schöne Bildergeschichte. Und auch Super fotografiert
-
Danke schonmal für das positive Feedback.
Die Vorschläge sind auch sehr gut;) -
Moin . So hier mal ein vor winterlicher Eindruck vom Hof.
Wir bekamen Holz, eine Kuh musste kalben und füttern!
Für Lob und Tadel bin ich immer zu haben -
Hallo. Schöne Bilder. Ich habe eine Frage: Wem gehört der Stand mit den MF Modellen wo auch IHC dabei war? Eine Antwort wäreschön