Danke für die positiven Rückmeldungen
Beiträge von Ferguson 4355
-
-
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück. Es gibt einige Impressionen der letzten 10 Tage zu präsentieren. Zum einen bekamen wir den Sonderantrag, Gülle schon auszubringen. Zeitgleich bekamen wir einen Vorführ Schlepper mit Pflug. Dieser wirkt evtl überdimensioniert, soll aber nebenbei im Lohn noch laufen. Wir waren begeistert von dem roten Büffel. (Massey Ferguson halt);)
Zeitgleich fing unser Nachbar an mit dem 6290 zu grubbern. Mist wurde bei uns auch noch mit dem guten alten Fendt ausgebracht.
Viel Spaß beim anschauen ! -
Guten Abend liebes Forum. Ich habe auch mal Zeit gefunden einige Bilder zu machen. Dies sind Bilder aus dem ganzen bisherigen 2016. Sogar grubbern ist schon einmal dabei. Bilder vom mähen, wenden Silo einfahren mit MF7624 vom Lohner ist auch zu sehen( dieser ist noch ohne Spiegel)
Ich lasse mal die Bilder sprechen. -
-
Danke für die positive Resonanz!
-
Wo gibt es den 155.54?
-
Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zurückmelden. Ich habe noch ein paar Bilder gefunden von unserem MF6170 und dem 6290 :D. Zu sehen sind diese beim Drillen Mist fahren etc. Hoffe die Bilder gefallen.
-
Richrig Toto schon mal vor Fragen 😂
-
Moin ich bin Lucas und komme aus der Nähe von Kassel. Leider weiß ich nicht wie ich momentan hinkommen soll und wollte Fragen ob hier aus der Gegend wer hinfährt und mich mitnehmen würde
Mit freundlichen Grüßen Lucas -
Ja wenn mehr zeit wäre hätte ich dies getan. Aber wenn man beim LU arbeitet ist im Moment schlecht
Und wenn man selber n Presse hat und nebenbei im Lohn presst
ist im Moment nicht viel zeit;) -
Danke für das Feedback Tobi
-
Hallo liebes Forum. Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Bildern aus dem Hessenland.
Ich lasse die Bilder sprechen. -
Demnächst folgen Winter Bilder.
-
Danke für die schönen und positiven Rückmeldungen. Gerne mehr davon.
-
Hallo hier Bilder von heutigen füttern mit unserer Neuanschaffung MF398. Wir schreiben den 27.12.1992 heute musste der MF das erste mal Mist fahren. Es wurde gefüttert stroh geholt und Mist aufgeladen und mittels des 398 abgefahren. Viel Spaß beim anschauen. Lob und Kritik sind gerne zu lesen.
-
Sehr gut. Weiter so
-
Hier ein Blick über meine Silageballen und über das Mais Silo
Kritik und Lob , dafür wäre ich immer zu haben. -
-
Gibt es sonst noch Anmerkungen?:)
-
Danke für das positive Feedback:D