Ich glaub ich wiederhole mich: Super Bilder und es macht immer wieder Spaß diese anzuschauen .
Beiträge von Rollant455
-
-
Super umgesetzt die beiden Tigo. Großes Lob von mir an Dich
-
Ich möchte mich nach dem gestrigen Stammtisch zuerst bei Daniel für die Organisation und Bereitstellung der Räumlichkeiten bedanken.
Aus meiner Sicht, war es ein gelungener und kurzweiliger Nachmittag. Mich überraschte zudem die große Anzahl an Teilnehmern und die teilweise weiten Anfahrtswege (bis zu 400 km!!) einiger Forumskollegen. Auch war ich fasziniert, in welcher Vielzahl Modelle mitgebracht und präsentiert wurden. Die geführten Gespräche zum Modellbau und darüber hinaus waren alle samt sehr interessant und informativ.
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.Nun möchte ich meine Bilder sprechen lassen:
Gruppenfoto
Ich versuche mal alle Namen zu zuordnen:
hinten stehend, von links nach rechts: Adrian (adri98), Michael (Favorit 824), Jonas (ROOF), Olli (Guki), Daniel (dede_6), Thomas (Deutz13006), Meine Wenigkeit, Christian (Rollant455)
vorn sitzend, von links nach rechts: Christopher (MIMO), Michel (FR9090), Tobias (GetreideTobi), Franz (Fandö), Benny (Greaser 13)
leider schon abwesend: Christian (Christl)Tolle Diskussionen und Gespräche wurden geführt:
Nun eine Auswahl an Modellbildern:
-
Schick schick schick!! Hoffe, wir können das Ergebnis zum nächsten Stammtisch bewundern;)
-
Ich bin gerne dabei, nachdem ich den letzten Stammtisch geschwänzt habe. Freu mich schon heute drauf.
-
Deine Oldies sind absolut Sehenswert
-
Ich konnte das Original in Hannover auf der Agritechnica begutachten und muss sagen, dein Eigenbau ist spitze
-
Absolut Klasse . Jetzt noch einen kleinen Brückenwagen hinten dran und das perfekte Gespann ist fertig.....
-
Klasse Schnappschüsse . Da will ich gerne mehr sehen.
-
-
Die Mutter aller Pressen habt ihr absolut spitzenmäßig umgesetzt. Sehr schick
-
Klasse Vorstellung . Ich hab meine noch nicht ausgepackt...
-
Ich war kurz davor mir den Schlepper als mein erstes Britansmodell zukaufen, doch die sehr starke Plastikoptik der Motorhaube haben mich abgehalten. Ansonsten finde ich den Schlepper rundum gelungen und stimmig, zumal mir das Original sehr gut gefällt.
-
Gut gemachte Vorstellung und auch die Umsetzung des Modells gefällt mir.
-
Die Vorstellung und die ausführlichen Erläuterungen sind super. Da wird einem erstmal klar wie groß die Unterschiede tatsächlich sind.
-
Klasse Eigenbau und sehr schön in Szene gesetzt
-
Weise Toys vs. Agritechnica??
Was ist eigentlich mit Weise-Toys los?
Es gab dieses Jahr zur Agritechnica "lediglich" den Profi-Deutz als Modell von diesem Modell-Hersteller. Ich hatte mich eigentlich noch auf das ein oder andere Überraschungsmodell von Weise gefreut, z. B. einen Youngtimer von Fendt oder Deutz, oder auch einen Aufbau für den Xerion Saddle Trac.
Irgendwie komisch...ist jemand von euch über die Gründe informiert?
-
Aha, jetzt weiß ich auch, warum manche Besucher mit einem ca. 4m hohen Selfiestick auf der Messe sind. :D:D
Astreine Bilder!!
-
Hallo Freunde und Forumskollegen,
hier meine kleine Ausbeute von der diesjährigen Agritechnica 2015:
Mein Fazit zur Agritechnica:
Den Zulauf an die großen Shops der großen Marken empfand ich als wesentlich geringer als in den Jahren zuvor, obwohl die Flut an Modellen so groß war wie noch nie. Auch war die Messe an den beiden Exklusivtagen bei weitem nicht so überlaufen wie in 2013 und 2011. -
Uii. Habt ihr "nur" bei bei Fendt und Claas eingekauft?;)