super sehen echt toll aus bin schon auf den fertigen Wagen gespannt
Beiträge von STX530
-
-
wollte deswegen nicht gleich ein neues Thema aufmachen, aber wenns stört bitte löschen
-
so ich hab auch mal nen Adapterstück für den Manitou gebaut, so jetzt passen alle Frontladergeräte von Wiking daran
-
das ist doch gar kein Modell, das ist das Original
ein wirklich schöner Eigenbau - beneidenswert einfach toll
-
Puma 210 Britains
Durchm. V:47,8
Breite V:19Durchm. H:61
Breite H:22,8IHC 1455(weißes Dach) Schuco
DM V:41,8
Breite V:13Dm H:57,8
Breite H:16,5 -
der sieht richtig gut aus, schaun wir mal bis du uns das Endergebnis vorstellst, sowas wird auf jeden Fall benötigt
so ein 3D-Drucker ist schon was Feines, wie hoch sind denn ungefähr die Materialkosten für solch einen Druck oder für einen Schneckenkornstreuer, würde mich mal interessieren -
die sehen echt toll aus macht weiter so echt perfekt
-
-
sieht schon super aus weiter so
-
wie siehts denn mit dem IHC Drescher aus? gibts da schon ein Bild vom Prototyp? ich befürchte den werden wir wohl auch erst 2014 bekommen ja 2014 hab mich vertippt
-
absolut genial, da kann ich gar nicht genug von sehen sehr schön
-
bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt, sieht schon richti gut aus
-
gefällt mir gut dein Hof und besonders die Maschinen , hab sie ja gerade in 1:1 gesehen und find die echt genial, vielleicht bau ich auch nochmal nen Reform Trac
-
So hier ein paar landwirtschaftliche Impressionen aus Serfaus Tirol.
-
wieso immer solche große Wagen? So ein Pöttinger Boss Junior 22T für die Kleinbauern wäre das Richtige
die passen wenigstens in die Vitrine oder aufs Dio
-
Tolle Sammlung hast du da. Der Krone Miststreuer ist mal absolut mein Favourit, der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Wo hast du die schöne Welger AP her? Nicht zufällig 2010 in Zwolle? -
die grüne Version gefällt mir am besten
-
schöne Arbeit gefällt mir auch sehr gut weiter so
-
Bei mir sind die vorn und hinten gleich lang gewesen. Komisch?
Also ich muss sagen der Preis ist O.K. für die ganzen Kleinteile. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Bau gerade noch zwei Aufbauten so wie diese hier***http://conow-anhaengerbau.de/produkte/anhae…w-180-18-t-v4-2">http://www.conow-anhaengerbau.de/produkte/anhae…w-180-18-t-v4-2
selber, aber was da schon Geld und Arbeit drin steckt, da ist man mit so einem Bausatz natürlich viel schneller.
-
So hab meine HW 80 Aufbauten jetzt lackiert und draufgebaut. Die Hebeautomatik passt noch nicht ganz, da sind die langen Streben die am Fahrgestell festgemacht werden ein klein wenig zu lang. Aber sonst nen guter Bausatz.
Ich hab sie mal in Resedagrün lackiert, finde ich sieht gut aus. Nur das rot vom Fahrgestell will mir nicht so gefallen was meint ihr?
Fahrgestell schwarz oder das Karmin-rot?so nun hier die Bilder