Mal wieder ein Klasse Teil von dir, meinen Respekt
einfach toll anzusehen
Mal wieder ein Klasse Teil von dir, meinen Respekt
einfach toll anzusehen
Der war doch schon 2013 in der Vorschau, ich hatte die Hoffnung schon verloren, den jemals in den Fingern zu halten
dem schließe ich mich an und wünsche allen ein gesundes neues Jahr
sieht echt klasse aus dein GT und den Rundballen im Verteilgerät find ich auch Klasse. Und jetzt noch nen schönes Dio und dann ist das perfekt
wird bestimmt nen schönes Ding , freu mich aufs Endergebnis, aber ich denke das wird ja nicht mehr allzu lange dauern;)
Top Arbeit, Respekt Sieht dem Original in nichts nach. Wirklich super freu mich wenn er fertig ist. Mach weiter so.
Hat denn schon jemand was vom IH 1460 Drescher gehört oder gesehen, den brauch ich ganz dringend ???
Gibt es dazu überhaupt schon ein Prototyp? Atte du weißt das doch bestimmt;)
Hallo Erwin, tolle Maschinchen hast du da. Ich freu mich auch schon auf deine Projekte, die du dir vorgenommen hast.
Echte Spitzenklasse sag ich da. Der Grubber ist dir auch super gelungen , wie die anderen Schätzchen. Mach weiter so, freu mich immer wieder über Bilder. :o
so hab noch nen Bild im Netz gefunden, da sieht man nochmal schön die Hydraulikzylinder und deren Befestigung
also der Case MX Magnum 340 wäre ein Traum oder mal was Kleineres wie nen Steyr 4115 Profi
So ganz genau kann ich das nicht, hab da ca. 30 Agrartechnik-Zeitschriften von 1976 bis 1991 durchgesehen, aber die meisten waren von Mitte der 80iger und es waren noch Landwirtschaftsblätter auch aus den 70igern u. 80igern, aber das letzte Bild war glaub ich so zwischen 86 u. 89
Hoffe etwas geholfen zu haben
sind einfach super geworden gefallen mir wirklich top, mach weiter so
Hallo, hab hier noch ein paar Bilder gefunden bei meinem Schwiegervati, vielleicht hilft es ja noch ein bißchen
ein Guten Rutsch euch Allen
schöne Bilder schade , dass ich dieses Jahr arbeiten musste, bei diesen schönen Sachen, die da waren wäre ich auch gern da gewesen danke für die Bilder von Zwolle
Die Presse ist mal der Hammer, sowas braucht man und gibt es denn schon ein Bild vom Prototyp des IH Dreschers?
denn ausgerechnet auf die zwei Modelle auf die ich mich am meisten gefreut habe kommen erst nächstes Jahr
Vorfreude schönste Freude :p ein super Modell
Zitat von farmerfan;302732Moin, was hast du denn für den Grubber gegeben?
der Gute hat 24€ gekostet da konnte ich nicht wiederstehen
gregoire besson precilitor auf agritechnica 24€
Ich hab auch eine Kleinigkeit mitgenommen :p