Hallo,
der Claas Arion sieht toll aus :).
Beiträge von Claas-Fan
-
-
Hallo,
na dann leg mal los das ist immer das was am längsten dauert. Wie du ja schon erwähnt hast. Ich bin gespannt. -
Ich bin auch benes Meinung sie sehen irgendwie ein bisschen dick aus. Aber sonst sehr gut
-
Tolle Arbeit sieht total gut aus! Weiter so.
-
Hallo,
sehr tolle Bilder. Die Lexion 700er Reihe scheint ja sehr verbreitet zu sein. -
Hallo,
bei mir habe ich den 770 oder 760 auch schon gesehen allerling mit einem V900. Und der war von der Ackerbau (viel. kennt die ja irgendjemand). Schon riesig so ein Drescher Und tolle Bilder -
Sehr schön gemacht ich wünschte ich könnte das auch :). Super weiter so!
-
super Vorstellung Toto und ein sehr schönes Modell ich wusste garnicht das da so viele Details dran sind.:dt:
-
Danke das so viele so viel mal dazu geschrieben haben ich wollte eigentlich nur wissen was ich besser hätte machen können aber @ Admins ihr könnt das Thema löschen!
-
Oh mein Gott, das ist ja ein Monster! Weiter so! großartig!
-
Also mir gefällt er persönlich auch wahnsinnig!
-
-
Entschuldigung das die Bilder nicht größer sind ich bekomme das irgendwie nicht hin. So wie in der Anleitung wie komme ich zu diesen Stift?
-
kann gelöscht werden
-
Bei mir war es ROS Joskin Silo Cargo, Joskin Vacu Cargo Aufbau und Replicagri Agram Schaufel. Sind alle drei echt schöne Modelle.
-
Suber Bilder mit tollen Modellen!
-
Hi,
das Silo mit dem Ballen sieht doch jetzt garnicht einmal so schlecht aus. Jetzt musst du die Ballen nur noch mit einer Folie einwickeln. Weiter so! -
Hallo,
Super Niklas sieht ja schon richtig gut aus! Aber das Weidetor würde ich nocheinmal machen. -
Hallo,
sehr guter Umbau.