Wie siehts hier eig aus mit den Volvo baggern🤔
Beiträge von Fendt-Farmer-Fan
-
-
-
Schicke Bilder Aber das ist ein 12 Reiher Gebiss oder? Weil wir können bei 14 Reihen immer mit dem Schlepper direkt neben dem Häcksler und mit dem Frontgewicht am Gebiss fahren.. was zwar sehr hohe Konzentration erfordert aber trotzdem sehr entspannt ist:D
-
Tobias Häuser-McHale Deutschland will 165€ haben... Man kann es auch übertreiben.
-
Schickes Teil Kannst du was zu dem Metalanteil und dem Gewicht des Modells etwas sagen? Weiß einer wann es die Version mit Kverneland Aufdruck geben wird
-
-
Kumpel hat noch einige...ich vielleicht auch noch welche vom Pulling....war da ja schließlich auch am Start:D Wiederum ein anderer bekannter hat bei dessen Restauration die elektronische Steuerung der Lastschaltung erneuert.
-
Gibt es nur äußerst wenige von....
-
Ist das der TV-LS Super Tronic mit der elektronischen Lastschaltung der auch immer in Wendeburg beim Traktorpulling ist?
-
Und was soll einem das Zertifikat bringen? Eigentlich ist doch der mit Sonderdruck auf der Haube viel exklusiver?!
-
Kann mir mal eben einer sagen was nun eine second Edition ist? Wir hatten ja viele Editionen aber was bitte ist das nun und wo liegen da die Unterschiede ... ? Kann dem ganzen langsam nicht mehr folgen und finde die Preise echt heftig... Dann nimmt Claas in zwei Jahren für Mähdrescher locker 200-250€ wenn Fendt schon 150€ für Trecker nimmt.
-
War nicht auch mal die Rede von Grün Metalic?
-
Kenne die Maschine.... Die rodet bei Bekannten alles.... Steht wohl sehr gerne mal und hat nicht den gewünschten Durchsatz.... Und genau diese lief letztes Jahr hier auf der Potato Europe in Springe/Bockerode bei einem meiner Kumpels. Finde das Ding auch irgendwie total unhandlich.
-
Ein Schwadleger legt von jeder Seite nochmals 2 Reihen in die 4 die der varitron rodet... Somit lädt 8 Reihen gleichzeitig auf
-
Claas und Marge? Da bin ich mal gespannt...
-
Sorry das ich das Thema ausgrabe.....wer Interesse an so einem Fass hat ich hätte eins abzugeben. Der Erbauer baut sie seit mittlerweile 3,5 Jahren nicht mehr....
-
Leute Exklusivtage sind generell nur für 1:1 Technikhändler und Verkäufer sowie Fachpresse.Normal haben wir da eh nichts verloren..... Wir gehen aber auch meist Sonntag hin....bin aber beruflich eh oft auf dem Messegelände und sehe es auch alles noch eher:D
-
Glaube Weise und Claas lieben sich nach den Qualitätsproblemen beim Xerion nicht mehr 😁 Von Fendt wäre ein 108er oder ein 400er Vario mal was feines👍🏻
-
Und Vorschrift bei Veranstaltungen....damit fals jemand das Steuergerät betätigt sich nichts weiter bewegt und keiner erschlagen wird;)
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…9081?ref=search">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…9081?ref=search
Wer noch ein sucht bei ebay gibts gerade ein :o:)