Danke für das Kompliment, schön zu lesen, dass die Modelle gebären!
Beiträge von S. Peters
-
-
Als ich das Recht beurteilen kann er so perfekt Qwa-Höhe... Ich habe evtl. Intesse in solch einer Haube Christ!
-
-
Der zweite M.A.N-Agro-Truck mit Hakenlift ist eine Tatsache!
Er unterscheidet sich in Details mit der roten Version aber im selben Gebäude.Lassen Sie die Fotos, aber sonst sprechen!
-
Vielen Dank für den Antworten.
Leider, Fotos von den Bau habe, den ich diesmal nicht gemacht!
-
-
Selbstbau von der Jan Veenhuis JVZK 23000 Sand Kipper. Modell ist aus Aluminium, Kunststoff und Polystyrol gebaut!
Ausgestattet mit Kipfunctie. hinter Tor Ventile, Betriebs- und arbeiten Abdeckung
Lenkwelle mit Shuttle-Funktion auf die Tandemachse.
Funktionierende Lenkung Zylinder und Funktion vielen kleinen Details! -
-
-
Models ready!!!
Diese 952 m einige weitere Bilder von der Häcksler.
Wie in den Bau Update zu sehen und zu lesen war ist dies und die 2 anderen Modellen komplett Hand gebaut!
Nur die Spuren und 1 Raster kommen aus einem Spender-Modell!
Die 2 anderen Modelle sind gleich Qwa Bau... Dies ist mein eigenes Modell, das auch verschmutzt ist! -
Vielen Dank für des netten Kommentars!
Vor der Weiterverarbeitung zäh.... eine Stunde zu testen.
Es wird sehr gut! -
In der Zwischenzeit nach einer Berg-Stunden alle 3 haben die Chip-Eingabe drücken Sie ihre Rollen.
War sehr mühsam aber das Ergebnis, das ich bin! -
Vielen Dank für des netten Kommentars... sehr schön!
Für Liebhaber: Ich habe auch eine Facebook-Seite für meine Forstprojekte!
Überprüfen Sie draußen und geben Sie ein like!***http://facebook.com/pages/Forestry…6?ref=bookmarks">https://www.facebook.com/pages/Forestry…6?ref=bookmarks
-
Vielen Dank allen für die Komplimente...
Die Modelle sind noch nicht fertig!
Sie sind jedoch jetzt mit 3 -
Danke meine Herren!
Und dann plötzlich mit zwei
-
Danke.....hier ist eine update: 1 der Ufkes Greentec 952 m Track ist in einem sehr fortgeschrittenen Stadium der Zerschlagung.
Es beginnt zu echten jetzt irgendwo scheinen! -
-
Danke......
Wieder ein bisschen weiter mit dem Modell und den Stunden... Das ganze ist grundiert und geschliffen. Dann fing sie an zu bauen was sein kann, hatte Informationen!
OA. Diesel- und hydraulische Tank füllen zeigen. Lifting Auge an den Tanks.
Power Pack-Dekoration in Form von Raster... Ventile pad... verschiedenen Comics... Kupplung mit Bolzen... handgemachte Filter... handgemachte Abgas- und anhebenden Augen. -
Wieder ist ein paar Stunden später und am oberen Ende der Aufgabetrichter nah sowie die Seiten mit der Fütterung Roller-Durchführung!
Auch die Einzugswalze Arme und angeschlossenen Platten, wo die Rolle jetzt ist!Trommel Laufwerk erfolgt zusammen mit der Abnutzung Platte Schrauben!
Auch wurde die Drehscheibe des Tracks geben den ganzen Staat jetzt auf der richtigen Höhe entfernt! -