Ja, das würde mich auch mal interessieren, bin ein riesen Xylon Fan aber ich finde das Modell mit den schmalen kleinen Reifen einfach nicht schön.
Beiträge von Atlas1404
-
-
Sehr schön geworden der Johny!
Gerade mal eben durch die Seiten geschaut, hammer Umbauten die du raushaust :oDas Atlas Kontergewicht gefällt mir besonders gut
-
Nabend
Also ich find das ja echt klasse mit dem 3D Druck, immer noch Modellbau aber eben eine komplett andere Ebene
Das Modell sieht auch spitze aus, darf man fragen welches CAD Programm du verwendest?
Und vielleicht mal eine Anregung an euch, wie wäre es mit einer Kleinserie mit Stehr Kalkfräsen und Streuer ? -
Der 1455 ist ja mal meeega
Von was sind die Reifen und Felgen ? -
Gefällt mir sehr gut den brauch ich auch
Hat jemand ein Geheimtipp wo man den herbekommt? -
Also mir gefällt das Fass
Kann jemand bitte Bilder hinterm Schlepper machen? -
Eine Diskussion gabs mal bei einem Thread von mir
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…allenger-MT975E">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…allenger-MT975EWobei ich der Meinung bin das man alles irgendwie mit Ausnahmegenehmigungen geregelt bekommt
-
Zudem war Atlas Radlader schon immer eine eigene Marke, Terex übernahm nur die Bagger etc. und die Radlader heißen jetzt Atlas Waycor
-
Schöne Bilder
Gern auch mehr vom Xylon -
Satte Gummies auf dem Fass
-
Da hasst du aber ein guten Postboten, mir bringt der nie so Päckchen
Nee im Ernst coole Modelle der Plattformwagen gefällt mir besonders -
Coole Sachen, vor allem der JCB Baggerlader und die DV8 gefallen mir besonders gut
Du könntest den JCB ja mal kurz vorstellen -
Super Wagen gefällt mir schon mal gut
Ist eigentlich auch ne coole Sache, du kannst die Datei nachher Online stellen, dann bezahlt man ein paar Euros und kann sich sein Modell runterladen -
Schönes Gespann
Das Heckgewicht ist echt der Knaller
Aber n Schneeschild ohne die Fahnen gefällt mir nicht so -
Jawoll muss man sagen sieht echt hammer aus
Ich dachte erst das ist so reingebrannt wie man das damals in der Schule mitm Lötkolben und der Werkbank so gemacht hat tüütüütüüü -
Oder nimmst so Rote Grundierung;)
-
Jawoll, der SK, der Tieflader und die Laderaupe sind mal ne Ansage !!!!
Gefallen mir echt gut, aber an der Raupe passt die Farbe nicht ganz kann das sein? -
Woow echt spitze
Einzig was mir nicht so gefällt ist wie schon gesagt die Heckhydraulik, aber wie du sagst hier muss man ein Kompromiss finden -
Cooles Projekt, sicher für nen Hackaufbau, macht auch Sinn, statt die Halbe Rückwand von der Hütte zu verglasen etc. ...
Einfach die Kabine drehn nur nicht blöd sein -
Gefällt mir auch gut das Gespann