Beiträge von fireluke

Hallo Daniel

Also ich hab alle 3 Modelle vom Profigigant (den normalen,den verschmutzten und den schwarzen).Ich muss sagen das mir der normale am besten gefällt weil die verschmutzung die von den herstellern kommen nicht so schön sind .Ich hab jetzt 2 modelle die von einem professionellen airbrusher verschmutzt wurden das sieht wirklich sehr gut aus im gegensatz zu den verschmutzungen von den modellherstellern.Das ist halt geschmackssache und jeder kann das anders sehen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hallo
    Also wenn du kleinere Umbauarbeiten machst so wie ich kann i dir den Dremel 8000 mit Akku empfehlen.Hab mir mittlerweile den 2 ten gekauft und bin sehr zufrieden damit.Hab auch das ganze zubehör von dremel und es klappt alles sehr gut .Da ich hab auch schon mehrere Billiggeräte hatte kann ich nur sagen das ich mir nur noch Qualität kaufen möchte.Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Hallo
    Also wegen dem neuen 6 R von john deere muss ich schon sagen das ih sehr enttäuscht bin.Wenn man sich die anderen modelle wie den fendt 939 ansieht muss man doch sagen das es eher ein siku modell ist und nicht ein modell in gewohnter Wiking Qualität.Wiking darf sich da schon wider mehr bemühen und die Qualität wider verbessern weil mit der Qualität muss man sich schon überlegen ob man das geld in solche modelle investiert und ich mein das sie lieber das modell detailgetreuer (Lichter und kühlergrill) planen hätten sollen und wir lieber bis nächstes jahr gewartet hätten.Jeder darf seine meinung hier sagen weil es ja ein diskusionsforum ist ,klar das es welche gibt die das anders sehen

Hallo euromaus
    Irgendwie kenn ich das aber mir geht es fast grundsätzlich so mit meinen bestellten modellen.Meine frau sagt immer das ich immer zu pingelig bin.Aber ich finde halt wenn man sachen für das geld kauft das sie eigentlich ohne solche sachen sein sollten

Hallo Erwin
    Ja das wäre auch ein nebenjob für mich .Ja die letzten jahre war schon viel wechsel bei der werkstatt.Zuerst Nemetz dann gruber dann LTZ und jetzt LTV ist schon wahnsinn wenn man das so sieht.War auch immer dabei wenn mein nachbar maschinen zum richten rein gebracht hat war immer unsere Hauptwerkstatt .

Muss schon sagen der lkwaufliger ist schon super geworden .War auch oben auf dem feldtag und hab den LKW gesehen war der hammer bin ab 9.15 wegen dem modell angestanden in der saukälte aber was macht man nicht als sammler um eine zu ergattern.Hab mir 2 stück mitgenommen eine für meine sammlung und einer ist immer noch eingepackt und steht rum.Aber zu solchen events muss man einfach hin schon wegen dem neuen Panther damit man ihn sieht.Vor mir sind 2 leute noch gewesen die sind extra wegen dem modell 650 km gefahren.

Hallo forumgemeide

Suche Airbrusher aus niederbayern die ihre modelle entweder komplett neu airbruschen oder verschmutzen .Möchte selber damit beginnen und brache tipps zur anschaffung von airbruspistole und komressor.Möcht eigentlich schon gutes "werkzeug"anschaffen .Dachte an an die Revell master class flexible Pistole und den master class kompressor.Was benutzt ihr für systeme und was habt ihr für tipps zu geben das es auch ein bisschen schon für einen anfänger gut gelingt

MFG Daniel

Hallo Modellfarmer

Könntest du mal bilder von den 3 Vorgängern machen und einstellen würde mich interessieren da ich immer noch nach der suche nach der 2 versionen bin habe die erste version glaub ich wo könnte ich die noch bekommen
    MFG Daniel

Hallo
    Bin gerade von da ZLF heimgekommen und hab widerGanz schön investiert.Folgende Modelle gab es
    Claas Stand : Claas Axion 950 "verschmutzt" limitiert auf 1000 Stück 69,00 Euro:)
    Wiking Stand :Claas Xerion in Schwarz Limitiert auf 1000 Stück 55,00 Euro:)
    Siku New Holland Black edition 35,00 Euro:)
    Case Stand:Steiger Quadtrac 600 94,00 Euro der Preis lohnt sich wirklich der macht sogar den ertl Precisions modellen konkurenz einfach ein super modell in meinen Augen

Dann gab es auf dem deutz stand noch ein sondermodell von einem siku deutz schlepper aber nicht limitiert für 20 euro den wollte ich aber nicht mitnehmen geviel mir persönlich nicht so ist aber geschmackssache

MFG Daniel

Hallo
    Ich finde die diskusion lustig.:)Warten wir halt ab!
    Könnte auch ein modell des neuen 2 achs Roder sein der zur Hausausstellung zum ersten mal der öffentlichkeit vorgestellt wird

MFG Daniel