Hallo Fangemeinde
Also ich hab meine beiden auch heute bekommen und muss schon sagen das er seeehr gelungen ist .Jetzt muss sich nur noch ropa mal was überlegen (Eventuell den Panther).Hoffe das mehr so denken und Ros weiterhin solche modelle rausbringt mal abgesehen von den ein oder anderen lackfehler und losen kleinteile.
Beiträge von fireluke
-
-
Danke für eure antworten!:pWie wird das mit den zollgebühren berechnet?Übrigens hab jetzt das modell das ich gesucht habe auch von einen deutschen anbieter bekommen !
-
Hallo
Hat schon jemand mal bei diesen shop bestellt?Welche erfahrungen habt ihr damit (Lieferzeit,Zoll)möchte nämlich den versatile 550 in chrome bestellen -
Schaut sehr gut aus Sehr saubere arbeit
-
Sieht Top aus.Bei uns in der gegend fährt so einer immer noch rum den haben sich 3 Landwirte zusammen gekauftSieht immer noch wie neu aus den Pflegen sie sehr die 3
-
Schaut sehr gut aus das gespann!!!
-
Hallo
Also gestern hab ich mit einer netten Dame vom Ersatzteilservice gesprochen und meinen Terra Dos bestellt.Dort wurde mir gesagt das er diesen freitag lieferbar sein soll.Schauen wir mal ob es stimmt -
Hallo
Heute ist mein Claas Lexion 770 TT in Cat ausführung angekommen.Ich muss sagen schon recht gut geworden das modell.Aber was mich bisschen stutzig macht das er keine nummer wegen der limitierung besitzt was schade ist finde ich.Ich schätze mal das es bestimmt welche zur agritechnika heuer schaffen da ich mir nicht vorstellen kann das alle 1000 schon weg sind.Ich finde es auch schade das kein schneidwerkswagen dabei ist.Die Korntankerhöhung ist nur zum stecken und das schneckenrohr auch. -
Hallo
Also ich weis nicht was ihr alle habt ist doch wirklich gelungen der Dominator 96.Ich bin froh das es wieder einen Hersteller gibt der sich an solche Modellen ran traut.Und mit der Detailierung kann man noch hinwegsehen da es noch ein sehr neuer Hersteller ist ,das wird schon noch werden,und normal ist da Claas schuld denn die haben das letzte wort ob das modell so rausgeht oder nicht. -
Hallo
Das gleich Problem hab ich bei meinen IHC 633 auch .Mein arbeitskollege von der werkstatt meinte das irgenwo eine leitung undicht ist(Schneidring von einer festen Leitung).Das ist aber nicht immer so bei mir bei dir auch oder.Mir kommt es vor das es die Hydraulikpumpe ist da es sonst nicht sein kann das die hydraulik absackt. -
hallo
Aber laut claas rechnung kommt in der 20 Kw nachschub also keine angst -
-
hallo
Also mich freut es das endlich mal was von holmer kommt.Und im grossen und ganzen sind die modelle von Ros schon in ordnung.Auch wenn es ab und zu lackprobleme und abgebrochene teile gibt sowas gibts bei jedem hersteller. -
Hallo!Ich wollte euch fragen wie ihr das macht mit der plane zum aufrollen des klappt irgenwie nicht so richtig bzw es sieht nicht schön aus.Wäre dankbar wenn ihr vorschläge und bolder machen könntet.Oder fahrt ihr nur mit geschlossener plane.
-
Wahnsinns Modelle.Wer so etwas kann ist schon Meister auf dem Gebiet.Baust du den Jenz-Hacker auch für andere und wie lange sitzt du an so einem Teil
-
Es ist zwar schön das die oldie reihe weiter geht aber ich persönlich finde es schade das die serie nicht von Universal Hobbies weitergeführt wird
-
ja hoffentlich gibt es das Mähwerk bald .Über die Qualität müssen wir bei diesem hersteller nicht mal bangen denn die ist bestimmt wie gewohnt suuuuper
-
Hallo!
Das würde ich auch sagen das sie schon mal gut aussieht auf dem Bild.Hoffentlich schaut sie in natura auch so aus -
Hallo Marcel
Da geb ich dir vollkommen recht.UH kündigt immer mehr Neuheiten für das Jahr an aber es gibt immer wieder Lieferprobleme oder sie werden auf das nächste Jahr verschoben.Also heist es zuerst freuen wenn man das Modell in den Händen hält.
-
Schaut super aus.Bei uns in der nähe fährt so einer in echt rum!!!