Gibt es schon Infos was von den beiden Krone Big M 450 von Ros für Unterschiede sind weil ja einer limitiert sein soll und einer normal ? Gibt es schon Bilder ?
Beiträge von fireluke
-
-
Hallo
Habe Probleme mit manche Modelle das sie einen komischen weißen Schleier auf den Reifen haben . Was ist das und mit was bekomme ich das am besten weg ? -
Hallo Fangemeinde
Hoffe ihr könnt mir helfen und den Erbauer der Modelle sagen -
Hallo genau Micha das war der danke dir
-
Hallo Fangemeinde
Vor einiger Zeit hat es eine Hersteller oder Modellbauer gegeben der Moderne schlepper mit 4 gurtbandlaufwerke ausgestattet hat . -
Hallo
heute ist mein Fass und das schlitzgerät auch angekommen . Findet ihr nicht das die Zylinder für das schlitzgerät zu lange sind , da das schlitzgerät immer nach hinten hängt hat schon jemand die Zylinder gekürzt ? Und klappt es dann besser ? -
Ja genau . Der Farbton war BMW 252 calypso rot .
-
Hallo
ja ich bin auch entsetzt und enttäuscht , da Herr Schreck und sein Team bei mir immer Nummer eins in Sachen landwirtschaftsmodellen war.
Mich würde auch interessieren was da los ist . -
Weis schon einer wann der genau kommen soll der ROC 1000
-
Hallo
also ich muss sagen das es ein top Modell geworden ist . Hab meines heute erhalten und kann es wirklich nur empfehlen top Qualität finde den Preis auch angemessen -
Ich suche zwar aber finde es nicht ! Wo ist es genau drin ?
-
Ja die 4 Show Series Raupe wird es im November zur Eima in Italien geben das ist dann auch die letzte der serie
-
Ja die 4 Show Series Raupe wird es im November zur Eima in Italien geben das ist dann auch die letzte der serie
-
Hallo
bin auf der Suche wo ich ein passendes Gitter bekomme für einen zuckerrübenvollernter . Das soll die Größe von dem Holmer Terra DOS von Ros haben das auf den Bunker drauf ist . Wo bekomme ich so was ähnliches her -
Würde mir für die Euro-Maus einen LKW zum Rüben abfahren wünsche wäre echt toll wenn so etwas kommen würde
-
Boahhh mehr fällt mir da nicht ein
-
Sehr sauber gearbeitet weiter so !!!So einer fährt bei uns auch rum
-
-
gefällt mir auch sehr gut weiter so !!
-
Hallo Bernd
Muss einfach nur sagen super geworden die Sämaschine und der Johny.Aber bitte mach bei den John deere die Säcke raus aus der frontschüssel da soviel ich weis in unserer gegend der rübensamen in schachteln geliefert wird oder ist das in eurer gegend anders und wird in säcken geliefertkann ja auch sein