Beiträge von Jaguar840
-
-
-
-
-
Moin,
weiß einer von euch ob das aktuelle Agromais Sondermodell auf dem neuen Claas Arion basiert oder noch auf dem Alten.
Vielleicht hat ja jemand schon Bilder.
-
-
Moin,
ich hatte mich extra vorher beim Brösselverlag schlau gemacht.
Und der Geselle wird so geschrieben in den Büchern " Eckat"
-
Die beiden Rot Weißen Steyr sind verkauft.
-
-
Ich verkaufe folgende Modelle Umbauten
Siku Steyr 9125 mit Achsschenkellenkung , anderer Bereifung ,Kühlergrill, Spiegel, Beleuchtung und Frontgewicht
60 Euro VB
Siku Stevr CVXT 170 mit anderer Motorhaube , Kotflügelverbreiterung, Achsschenkellenkung , anderer Bereifung ,Kühlergrill, Spiegel, Beleuchtung und Frontgewicht
60 Euro VB
Britains Steyr CVT 170 Exklusiv umlackiert, Spiegel und Beleuchtung, anderer Bereifung
60 Euro VB
Gruß Hauke
-
Moin, tolle Vorstellung mit schönen Bildern von 2 prima Anbaugeräten. Endlich mal normale Arbeitsbreite .
Gruß Hauke
-
Mahlzeit
So jetzt hat sich die Agri für mich Entgültig erledig 😢😢
Wollte morgen hin .
Da ich gestern mein Knie verdreht habe ist alles aus . Muss wohl ins Krankenhaus.
LG Martin
Moin Martin,
das ist schlimmer als alles Andere, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und gute Besserung
Gruß Hauke
-
Hallo,
zu den Originalen 1:1, das Problem war der Hitzestau unter der Kabine. Es ist wichtig hier, wie auch bei dem Fendt GT sehr aus Sauberkeit der Kühlrippen und Motorraum zu achten. Beim Xylon ist sehr eng unter der Kabine, die sind auch sehr anfällig für Brände im Motorraum.
Da sind schon etliche von Abgebrannt .
Gruß Hauke
-
Ab propo Preisentwichlung. Claas Xerion12650 TT von Marge Models 178 Euro.
Gruß Hauke
-
-
Ich schließe mich den Anderen an.
Top Eigenbau, die sind richtig gut gelungen.
Gruß Hauke
-
-
Moin, hier ein Link zu einem Video von Agra Hautnah.
https://l.facebook.com/l.php?u=https%…k6g9Tk-oapsjJE8
Gruß Hauke
-
-
Moin, bei beiden Modellen ist der Oberlenker und der Adapter für die Britains Kupplung dabei.
An den 1056 XL passt das nicht so leicht der Abstand der Unterlenker ist zu schmal .
Gruß Hauke