Hut ab, der ist echt super. Mal was ganz anderes.
Beiträge von Jaguar840
-
-
Moin Klaus , schön das er dir gefällt. Die Heckhyd. ist eine Relevagne arriere 02 von Artisan32 und die Fronthydraulik ist teils vom UH Xerion 3800.
Gehe mal auf den Link da sind mehr Fotos vom 3000er.
-
-
-
Moin Xerion Projekt 207, ich muss sagen ein super detailliertest Modell. In Top Qualität keine x-Beine nichts wackelt, mit Funktionen Kabine drehbar Türen und Fenster zum öffnen, Hundeganglenkung Vorderachse pendelnd , Hydraulik vorn und hinten top. Zugmaul mit Bolzen und Zugpendel. Ein schönes Modell von Weise Toys und Claas zu einem fairen Preis . Wahrscheinlich nicht für jeden was da Prototyp aber ich als Claas und Xerion Fan bin begeistert . Durchnummeriert ich habe die 1333. Selbst die Verpackung ist sensationell einziges Manko die Beschreibung auf der OVP ist in englisch. Ich weiß ist im Januar noch ein bißchen Früh aber ein Kandidat für Modell des Jahres
-
-
Toll, das der von Weise Toys kommt. Wie es aus sieht ist ja einiges beweglich.
Als er angekündigt wurde, stand er mal bei Marge Models auf der Liste.
-
-
Schöner Umbau, mich hat damals das Claas Video dazu gebracht den Cargos umzubauen.
Das ist ein Umbau der Spaß bringt, und das Modell den Original wieder ein Stück näher bringt.
2011 habe ich das hier vorgestellt die Bilder sind leider nicht mehr vorhanden.
ThemaClaas Cargos 9500 Kombiwagen???
Mion, eigendlich wollte ich Heute meine Vitrinen putzen,aber zu erst muß man sie ausräumen
und ziemlich zu Anfang hatte ich dem Cargos in der Hand. Habe ihn noch mal genau
angeschaut und in der Vorstellung hatte er ja nicht allen so gut gefallen. Mal gucken was
er kann : PU rauf und runter, Knickdeichsel rauf und runter, Oberteil der Vorderwand be-
weglich, aber da was ist das der Deckel über dem Rotor geht ganz leicht ab.
Wusste ich bis da noch nicht, und siehe da 2 klein Schrauben halten den…Jaguar84027. Februar 2011 um 17:14 -
Kann einer der Adims bitte meinen Betrag ins Thema Sammlung verschieben.
Danke
-
Erstes Modell 2025
Renault ARES 836 von UH
Ein gelungenes Modell, beschrieben würden sie ja schon in Claas Grün . Aufsteckbare Zwillinge wie wir es von Replicagri
kennen, und ein schönes Frontgewicht wie man es zu der Zeit kannte.
Ich habe mit 2 Sammlerkollegen zusammen 3 bestellt, 2 sind leider Defekt angekommen. Bei beiden ist die Platte auf die
das Modell geschraubt ist, hinten gebrochen das hatte zu Folge das auf dem Weg bei beiden die Fronthydraulik gebrochen ist.
Zurück schicke ich sie nicht , da es aus verkauft ist. Ich hoffe ich bekomme Ersatzteile.
-
-
hier ein Link zu einen Video darüber.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich durch Zufall gelesen habe, hat SIKU Anfang der Woche in Lüdenscheid das SIKU und Wiking Museum ( SIKU World und Wiking World ) für immer geschlossen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
-
Moin,
im Claas Collection Shop gibt es heute 15 %
-
Hallo Martin, auf dem Foto war gerade die Übergabe also neu. Der sieht jetzt aber auch noch gut aus und 5800 Betriebsstunden .
-
Danke Ralf für den schönen Vergleich und Vorstellung .
Dieter das war auch mein erster Gedanke , das die alten Räder besser aussehen vor allem hinten das Profil.
Ich hoffe UH bringt noch den Jaguar 870 green eye letzte Ausführung mit dem neuen Rüssel ,
das ist seit 12 Jahren mein Dienstfahrzeug bei unserem Lohner.
Einer der Letzten die von Band liefen.
-
-
Moin Martin,
die schnelleren müssen natürlich zum TÜV und zugelassen sein.
Und in den Fahrzeugschein vom Schneidwerkswagen ist vermerkt, das der nur mit dem Drescher gezogen werden darf. Ist so bei den Zweiachsern , hat damit zutun das der Drescher hinten lenkt und so den Wagen enger um die Kurven bekommt.
Also die dürfen nicht mit dem Schlepper auf der Strasse gezogen werden.
-
Moin,
ich suche einen Satz Räder von Weise Toys Unimog mit Ackerstollen oder einen defekten Unimog