Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.
Den Xerion hatte ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit vor mir, er ist Richtung Grefrath/Kempen abgebogen.
Den Xerion hatte ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit vor mir, er ist Richtung Grefrath/Kempen abgebogen.
Re: Mais Häckseln ganz im Westen, in Nettetal
Der Dellen hat schon geschmack, die Steyr sehen klasse aus.
Rosendahl hatte letzte Woche auch nen Vorführer Jaguar 940 mit 750 Orbis
Re: Weise Toys 2010
Sowas hab ich zumindest im Kreis HS gesehen.
Genau in Mackenstein stand irgendwas am Samstag herum, ich war mir aber nicht sicher ob es ein Möhren- oder Kartoffelroder ist weil er zu weit von der Hauptstraße entfernt war.
Brocker soll doch richtung Jülich auch noch Flächen haben.
Möhren an der Sophienhöhe ? den gleichen Roder hat ein Betrieb aus dem Nachbarort auch hättest Dir angucken können, als du in Brempt warst war in Dam " Tag des offenen Hofes ".
Re: Maishäckseln
Ja, kann aber 10min dauern...
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU Schon am dreschen
Genau war für Orths gewesen.
Beides natürlich, der Fahrer des Häcksler muss dem Overall nach ein Kollege von " impi " sein
War zufällig im Garten als der 420er vorbeifuhr....ist wohl Tradition das der Drusch Sonntags startet, letztes Jahr war es das gleiche.
http://www.gta-schmiede.de/1600.JPG">
Bei uns war gestern dieser 1600er unterwegs, ein paar Felder weiter war ein 700er beim Mulchen.
http://www.gta-schmiede.de/hoelter
Bei uns ging es heute Abend auch los
Re: BGA Heinsberg
Jo und wer da Häckselt wäre schon interessant....habe gedacht das die Karren längst ausgestorben wären
Passend zum Thema im Landtreff Forum
Aber schönes Trac Gespann, in meiner Ecke laufen auch noch einige.
Bei mir Dreschen die den CCM-Mais für Biogas auch halbgrün.
Re: Rüben roden extrem...
Das mit dem Coffeeshop dachte ich mir als ich den Fahrer des Fendt gesehen habe.
Re: frage??
Das CCM kannste auch selbst machen, 30 Maiskolben sammeln. Abends beim Fernsehen die Körner runterknibbeln, paar Tage nachtrocknen lassen und ab durch die Kaffeemühle ( als Kind immer so gemacht )
Re: Geburtstagswünsche
Von mir auch...
Re: Rüben roden extrem...
Sprittfresser sind da ja genug. Zwei Raupen dieser Motor/Hydraulikpumpe was das sein soll und der Fendt. Kann mich garnicht erinnern das es 1998 so nass gewesen ist...Limburg ist ja bei mir gegenüber
Re: Bilder aus dem Westen der Republik
Bei Grief hatte Hölter im Frühling mit beiden NH´s und Joskin´s abgefahren. Wahrscheinlich je nachdem wie die Lust und Laune haben.