Beiträge von GTA Schmiede
-
-
Re: Bunte Foto-Mischung
Dann mach mal fleißig Bilder davon, hab so Karren bei uns noch nie gesehen. Von Unsinn gabs hier nur mal ne Star und es laufen noch einige Rübenreinigungslader.
-
Re: Feldhäcksler von Fendt
Die Auswurfklappe ist doch von der Bauart her gleich mit Claas, dieser Krümmer hier erinnert mich auch schwer an das lange schmale Ding vom Jaguar 600.
-
Re: Bunte Foto-Mischung
Endlich wieder ein paar Bilder von ner Unisnn Mulde, hab von Unisnn ne ganze Sammlung gehabt nur ist die externe Festplatte ausser Funktion.
-
Die haben auf jedenfall einen außergewöhnlichen Maschinenpark, welches Lu setzt heute noch Commandor oder einen Do 105 mit Raupenlaufwerk ein
Bilder davon gabs vor etwa einem Jahr mal bei AiE
-
Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.17.10.
Man da haben die aber Bruch gefahren...letzte Woche Do oder Freitag war denen doch ne Karre vom Silo gerollt.
-
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU An Lotti gedacht ...
Wow, der alte NH Häcksler ist der Wahnsinn
-
Re: Bilder aus den 80er Jahren gefunden. Fendt Prototyp ???
Ich kenne den auch nur als 800er Prototyp, so stand er damals auch im Prospekt der 8er Tuboshift Serie.
-
Da hast du recht Holi, du warst bei Coenen Paul und dessen Tochter auf dem Betrieb und anschließend hast ein Abfahrgespann von Coenen Paul gesehen
Das ist die altmodische Art der Silobefestigung, mit Kulturgrubber verteilen...so wurde das in meiner Kindheit überall gemacht.
-
K.A. ich vermute das die erstmal die Heinsberger Umgebung zerstückeln werden. Deren Fuhrpark ist ja recht auffällig , wenn du einen Zug siehst einfach verfolgen.
-
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Zitat von holiHallo Forengemeinde!
Auch ich habe mal wieder zugeschlagen:
Zuerst habe ich bei Ebay folgenden Fang gemachthttp://691.imageshack.us/img691/8376/forum292
Einfach nur Spitze.
Gruss Holger
Wow ist das noch das alte Modell mit weißen Felgen an der Pick-up ?
Ich habe den etwas neueren, oder einer der letzten von Vutz&Friedrichs -
Nö, ich bin da oft genug gewesen das es inzwischen langweilig is. Es sei denn der Xerion wäre am Fahrsilo
Ich habe die eben vorbeifahren sehen, sind wohl wieder Richtung Tüschenbroich unterwegs.
-
Re: Suche: Fendt F12 GT
Man kann auf den Bildern sehr wenig erkennen. Selbst für ein Original wäre er total verbastelt, ich würde auch darauf tippen das dort jemand nen F12GH missbraucht hat
-
Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Maisernte bei Brunen läuft.
-
Die Ziegelei wo die vorletztes Jahr oder so die Vorstadtkrokodile neu verfilmt hatten.
-
Vor drei Wochen kam mir auf der Höhe von Brimges ein Xerion mit Gülleinjektor entgegen, also den sieht man schon häufiger.
-
Die war eben auch bei Grief im Einsatz gewesen. Den Mega sehe ich komischerweise nie..ist bestimmt schon 5 Jahre her, nächstes Jahr kommt er aber drann und der Fahr aus Wevelinghofen auch
-
Dafür hat der Heinsberger Raum aber Landwirtschaftlich mehr zu bieten...Richtung Düren und der Selfkant...das ist im Sommer meine Region zum Filmen...apropos Filmen....hat der Hölter noch den Mega mit Klappschneidwerk ???
-
...hatte nämlich schon gedacht der Hirsch würde mir jeden moment ins Auto preschen.
Von Wegberg nach Lobberich geht doch...über Rickelrath und denn Renneperstraße.
-
Oder das war der Gaspers heute morgen, kann ja auch sein ich konnte es Kennzeichen nicht erkennen weil noch zwei Autos vor mir waren. Den Hölter hatte ich eben an der Mühlrather Mühle fahren sehen.