Gefällt mir sehr gut der DX. Einzig etwas hoch wirkt er auf mich
Beiträge von Agrofarm
-
-
Junge Junge. Da werden mir als Deutz-Fan die Augen nass
Schöne Umbauten und auch der IHC gefällt mir super. -
Immer wieder Beeindruckend, was du in diesem Maßstab so zauberst. Den Horsch finde ich persönlich sehr interessant, da ich diesen so noch nie live gesehen habe.
-
Sehr geiles Teil und gut umgesetzt
-
Wunderschönes Projekt wie von dir gewohnt in Top Qualität:o
-
Habe mir auch meinen Warrior bestellt. Arbeite mit dem 6190 und 6160 des öfteren und es sind verdammt schöne und gut zu fahrende Schlepper
-
Schicker Deutz. Hast du die Valtra Reifen verbaut von Siku ?. Muss auch noch unseren 6160 TTV bauen
-
Gott sei dank konnte ich mir durch Agrarmodellbau Lühring noch einen 6190 TTV Warrior sichern
-
-
Klasse. Wir hier am Rande von MV und Sachsen-Anhalt bekommen ja auch noch ein bisschen was von der Technik mit und ich muss schon sagen eure Hw 80 sind ein Traum. Deine Modelle sehen allesamt super aus
-
Also der Kemper und der Kuhn Primor haben für dieses Jahr erst ein mal Pause bis der Berg da vor ihnen weg ist
Wieder ein mal absolut geile Bilder in einer wie von dir gewohnten Top Qualität -
Moin. Ich habe wie immer erst gerade wieder ins Forum geschaut und da ich Morgen nichts vorhabe, wollte ich fragen ob mich jemand mit zur Traktorado nehmen könnte .
Spritgeld bekommt derjenige natürlich -
Viele schöne Eigenbauten, ein paar sind vielleicht noch etwas grob ausgeführt aber das wird immer besser. Nur die Lackierung versaut viele deiner Modelle, da solltest du nachbessern;)
-
Danke für die Vorstellung. Das Modell gefällt mir echt gut und ich denke ich nehme ihn morgen mit
-
Mittlerweile gefallen mir diese Lambos richtig gut, auch deiner Eigenbauten wegen auch wenn mir die grünen Vertreter mehr zusagen. Immer von der Masse weg, sonst wird es langweilig
-
Deine Umbauten gefallen mir alle ziemlich gut. Der Roder ist eine echt gute und günstige alternative zum Wiking Roder
-
Ich durfte ja leider nicht nach Husum da die Motorradrechnung so lang war... Leider fehlen mir Bilder von den Verkaufsständen aber sonst dankeschön für die vielen Bilder.
-
Schöner Rückbau. Aber ein Claas zieht eh nicht viel da ist der Einsatz als Taxi wohl die bessere Wahl
-
Your hole equipment looks very cool. The slurry tanks are awesome
-
Vielleicht wird es ein Mog der zum selbstfahrenden Futtermischwagen umgebaut wurde. Habe ich letztens auf Traktorpool entdeckt.