Anruf bekommen das das Güllefass gebraucht wird... Auf gehts zum Bauern... Da wird gleich mal groß aufgefahren mit John Deere 8530 und Joskin
MFG Patrick
Anruf bekommen das das Güllefass gebraucht wird... Auf gehts zum Bauern... Da wird gleich mal groß aufgefahren mit John Deere 8530 und Joskin
MFG Patrick
Hier sind ein paar Bilder vom Hof... Der Hof ist noch im Umbau... Wenn er komplett fertig ist kommen noch Bilder...
Werd auch die Tage noch Bilder vom ersten Schnitt Hochladen...
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
hier noch ein paar Bilder vom Silotrupp MFG Patrick SG Dynamo Dresden
das sind noch nicht alle Mähwerke da fehlen noch ein paar
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Klar sag bescheid wann, wo und wie viele Hektar
achso und danke
Naja der rest der Maschinen wird auch noch vorgestellt
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
So auch bei uns ging es los mit dem ersten Schnitt... Leider etwas verspätet kommen die Bilder hab sie total vergessen hochzuladen... War nur noch mit Arbeiten und Bauen der HW 80 SHA. Die Später gebraucht werden da ein großes Projekt in Planung ist... Wir haben ja unser Lohnunternehmen hier schon mal vorgestellt und jetzt haben wir einen neuen Hof mit vielen Maschinenhallen, Unterstellhallen und großer Werkstatt bekommen... Auch ein großer Stall ist in Arbeit... Eine Biogasanlage und schöne große Silo´s wurden gebaut... Unser Gelände musste auch größer werden da immer mehr neue Maschinen dazu gekommen sind...
Im laufe der nächsten Woche werde ich die Bilder vom Hof usw hier hochladen...
So jetzt schon mal ein paar Bilder vom ersten Silotrupp
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Dankeschön
Werd morgen mal bissel farbe ins spiel bringen und dann die feinheiten erledigen
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
So wieder bissel weiter gemacht MFG Patrick
Danke
denk mal freitag ist er fertig die anderen 7 stück wollen ja auch weiter gemacht werden
Baufortschritte folgen mit Bildern
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Hey
So die ersten bilder von dem fast fertigen
Das Kippgestänge wird noch überarbeitet das ist mir noch zu dick oder was denkt ihr?
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Ja werd das heute mal versuchen noch paar Streifen reinzubekomm
Bilder folgen im Anschluss
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Danke erst mal
Naja hab nen spitzen Schraubendreher genommen und ne alu Schiene das es gerade wird und dann einfach los
Ist zwar nicht der richtige abstand denk ich mal aber mir reicht das
MFG Patrick
So jetz mal mit Profil was sagt ihr dazu?
MFG Patrick
Alles Klar danke...
aber gab es nicht auch Polyplatten mit dem Profil? und wenn ja wo kann man sie kaufen?
MFG Patrick
Wo bekomm ich die Polyplatten mit dem Profil her such die ganze zeit schon und hab sie nicht gefunden Danke schon mal MFG Patrick
noch 2 bilder hab ich erst vergessen
so mal ein gespann halb fertig muss noch das Kippgestänge und die Gitter anbauen und lackieren
mfg Patrick
Danke
weiter bilder folgen so schnell wie möglich
Hey
hab mal angefangen mir ein paar SHA zu bauen und wieder alles ohne CNC Fräse
würde sie euch mal vorstellen und ihr könnt mir auch gern Verbesserungsvorschläge zu kommen lassen
MFG Patrick
Jo werd mal einen grau/ rot machen und dann mal sehen wie es mir gefällt
und dann mal sehen wie die ganze Flotte aussieht
MFG Patrick