Hallo
Hat von euch schon mal einer ein HW80 fahrgestell selber gebaut? Wenn ja könnt ihr mir Tipps geben da ich jetz die nächsten Tage versuche eins zu bauen (oder mehrere ) und was hab ihr für Material verwendet?
Danke schon mal
MFG Patrick
Hallo
Hat von euch schon mal einer ein HW80 fahrgestell selber gebaut? Wenn ja könnt ihr mir Tipps geben da ich jetz die nächsten Tage versuche eins zu bauen (oder mehrere ) und was hab ihr für Material verwendet?
Danke schon mal
MFG Patrick
Hallo
Hab hier mal einen John Deere 6150R bissel umgebaut
Hab mir ja schon einen 6150R und dachte mir ich kauf mir noch einen umihn bissel umzubauen Muss schon sagen die modelle von Britains werden langsam immer besser.
MFG Patrick
Hab sie beide du meinst doch den S690i von Britains also die neue Ausführung oder?
das passt dann nicht
MFG Patrick
Und noch ein Abschlussbild vom ersten Schnitt
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
So noch paar Bilder vom Häckseln mit 2tem Häckseler.
kann mir jemand sagen wie ich unter jedes Bild einen kleinen Text schreiben kann?
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Wenn de Hilfe brauchst mein LU hätte noch bissel lust was zu tun
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Das Gras soll ja schnell ins Silo sind ja noch mehrer Kunden die auf uns warten
der nächst einsatz wird dann mit 2 Häckslern ablaufen da es viele kleine und große Flächen sind
an der Bildquali wird noch gearbeitet
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
jo so wars auch geplant:)
Mfg Patrick
SG Dynamo Dresden
Hab heute einen komplett fertig lackiert und man sieht nix weißes mehr !!!!!!!!!!!!!
Danke http://agrarmodellbau.de/member.php/4-deere6920s%22">deere6920s für den Tipp mit altern und so wird der nächste schritt werden ,dann zum schluss noch aufkleber ran und alles ist schick
weiter bilder folgen
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Claas und Krone ist leider nicht mein Geschmack
ich bleib grün-gelb treu
MFG Patrick
deine Meinung! ich finde sie gut und woher willst du wissen das die Farbe dann läuft wenn man sie ganz fein drauf sprüht?
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Hey Leute
Hier mal ein paar Bilder vom zweiten Schnitt... Diesmal wird groß aufgefahren das die Ernte schnell im Silo ist
4 Mäher( 1x 7430P mit Kuhn Kombi, 1x 7530P mit Kuhn Kombi, 1x 6920 mit Kuhn Seitenmäher GMD, 1x 7530P mit JD Mäher)
1 Schwader ( 6150R mit Fella 12m Schwader)
1 Häcksler JD 7500 mit PU 300
Abfuhrgespanne ( 1x 7430P mit HW80 SHA, 2x 6930 mit HW80 SHA, 6210R mit Joskin Silospace, 7260R mit Joskin Silospace, 7280R mit Joskin Silospace, 8360R mit Joskin Silospace)
Viele Abfahrer da das Silo etwas weit weg ist und das es zu keiner Wartezeit des Häckslers kommt...
So nun kommen die ersten Bilder
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
So jetzt mal in Farbe die Details kommen noch und die letze Schicht Farbe muss noch drauf
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Ja muss zugeben die sind nicht so dolle von der Quali
Werd nochmal welche machen
Werd mir auch Mühe geben das ich mehr machen kann und auch welche direkt vom Silo machen
MFG Patrick
hier ein paar Bilder von 6210R mit Kuhn Mähkombi und Bilder der Graßernte
weitere Bilder folgen bald
Mfg Patrick
wird die woche auch passieren bei dem wetter kann man ja draußen nix machen
Hoffe mal das die andren neuen Modelle diese Woche auch noch kommen
MFG Patrick
heute neu eingetroffen in LU Röderland der John Deere 6210R...Er wartet schon auf den Einsatz in der Grassilage.. Seine Saison Startet wahrscheinlich mit dem Kuhn Butterfley beim Mähen
und die 7430Premium, 7430Premium mit Frontlader, 7430Premium und 2mal 7530Premium
noch schnell ne kleine Vorstellung von ein paar Johnnys... Da hätten wir John Deere 6200, 6210, 6400, 6410
so jetzt heist es breit machen für die große Grassilage... Zum Walzen stehen schon bereit John Deere 8330 und 8345R