1:32
Hey...hat schon einer ne Info was von john deere neues zur agritechnica kommen wird?
Maßstab 1:32
Mfg Patrick
1:32
Hey...hat schon einer ne Info was von john deere neues zur agritechnica kommen wird?
Maßstab 1:32
Mfg Patrick
Hey
Hab mal ein paar neue Bilder vom der Ernte... Die Mähdrescher laufen auf Hochturen...Aufträge für das LU sind genug vorhanden und das eigene Getreide muss ja auch noch ins Trockene...weitere Bilder vom Dreschen mit einlagerung in der Halle und von der Strohbergung folgen noch...
Mfg Patrick
So die Zeit ist Reif
Auch das LU Röderland ist Startklar für die Getreideernte.. die eingene Gerste ist schon runter und 2 von den Mähdreschern sind schon bestellt für nen Kundenauftrag... die anderen 4 werden zurzeit auf Raps umgebaut... Bilder von der Ernte und der Strohbergung folgen... Anbei noch die Abfuhrgespanne
Mal ein paar bilder die ich heute noch gefunden habe
MFG Patrick
Hey.. Kennst schon einer die genaue Bezeichnung des neuen John Deere 8R?
Mfg Patrick
[HR][/HR]Gibts denn auch schon Preise und Lieferdaten für die neuen Sachen?
MFG Patrick
Schöne Johnnys und auch top ding von Kuhn... Was isn das für ein John Deere neben dem 7230R ?
MFG Patrick
hi... hab mal ne frage und zwar weis einer von euch was das für ein John Deere 8RT ist? also über ne genaue bezeichung würde ich mich freuen
MFG Patrick
danke das hat mir sehr geholfen
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Das kann man wohl so sagen. Hab in meiner Ausbildung bei John Deere viele Modelle kaufen können da sie Preisgünstiger waren als im Laden
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Dankeschön
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
hey. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich unter jedes Bild nen kurzen Text bekomme? Wollte mal ne kleine Geschicht zusammen stellen. Bitte genau die schritte beschreiben. Danke schon mal
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Hallo
hatte heute mal Zeit alle Modelle für euch zusammen zustellen
Ich hab mir so gedacht man kann es als Tag der offenen Tür gut verwenden
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Sorry da ging gerade was schief jetz sollten sie zu sehen sein
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
Das LU Röderland macht sich bereit fürden nächsten Großauftrag. Diesmal kommen zum Einsatz: 2x JD 7530 mit Kuhn Mähkombi. 7430 mit kuhn Front und JD Mäher, 6920mit kuhn Kombi. JD6150R mit FL und Fella 12m Schwader, JD 6150R m Fella 12mSchwader, JD 6125R mit Fella Seitenschwader für die kleinen Ecken :). Zum Abfahren stehen bereit: 7920 mit Joskin Silospace, 7260R mit Joskin Silospace, 7280R mit Joskin Silospace, 3x 6210R mit Joskin Silospace. Häcksler sind diesmal JD 7550i ProDrive und 2x JD 7500. Nun folgen die Bilder anbei auch sind auch noch Bilder von LU
MFG Patrick
SG Dynamo Dresden
die Räder sind von siku die breiten vom Siku Bergmann Miststreuer und die schmalen sind vom Siku Welger 2 seitenkipper. das mit dem SHA hat sich jaschon erledigt
MFG Patrick
Hey. Wollte mal meinen HW 80 vorstellen. Da mir ja hier im Forum keiner helfen konnte mit Tipps und Triks hab ich mich mal selber versucht.
Bis jetz erstmal nur ein Prototyp. Ich nehm gern lob und Kritik an mich. und vor allem auch gute verbesserungsvorschläge.
Hab mal paar Bilder gemacht mit SHA und Getreide Aufbau. mit Breitreifen und normaler Bereifung
MFG Patrick
Danke erstmal
hauptsächlich geht es mir um die maße da ich leider noch keine gefunden habe
was ich im Forum gesehen habe waren immer nur die unterteile von dem Siku Welger
hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht hat einer schon mal ein Unterteil gebaut und kann mir die maße und ne skizze geben
Danke
MFG Patrick