weiß man schon in welchem Monat der kommen soll?
Beiträge von Fendt930
-
-
Interessante und tolle Unimog Bilder! Das 1:1 Modell ist natürlich auch super!:) so einen GT wie Ihr habt/bekommt wäre doch mal ein Vorschlag für Schuco oder Weise.:)
-
Zitat von Mich42;236496
Nein eine SIKU FH wollte ich dann doch nicht.;)
War mir klar!!;)
Zitat von Mich42;236530Tolles Bild!!
-
Deine Sammlung wird immer besser Erwin!!
-
Zitat von Mich42;236326
Hast du dem Mog eine Siku FH verpasst? Oder wie hast du das gemacht, weil der normale Mog hat ja keine FH?
-
Nabend Modellsammler und Bastler,
ich wollte euch informieren dass Lidl ab 20.12.2012 Vitrinen zum an die Wand hängen hat.***http://lidl.de/de/Multitalent…-mit-Rahmentuer">http://www.lidl.de/de/Multitalent…-mit-Rahmentuer
-
-
Toller schwarzer Mercedes! Sicher sieht er mit silbernen/verchromten Felgen und silbernen Schriftzügen auch gut aus! Oder den Auspuff versilbern/verchromen. Sind nur Vorschläge!;) Nicht böse sein.
Kannst du deinen MB trac 65/70 mal vorstellen der sieht prima aus!
Zitat von Mich42;194425 -
Der kommunale GT steht auch noch auf meiner Wunschliste!
-
Wie immer ein tolles Modell von Weise.
-
Außerdem noch ein die Straßenreifen des Treckers:
Und dann ist wie immer bei Weise dass Frontdreieck bzw. Gewicht extra zum selbereinsetzen beigelegt:
An die Admins und Moderatoren:
Sollte ich eine Vorstellung des Treckers übersehen haben, oder es woanders besser passen einfach verschieben!!
alt=";)
Danke! -
Hallo Modellsammler und Freunde,
leider habe ich zu oben genannten Modell in den Modellvorstellungen und bewertungen nichts gefunden! Deshalb habe ich mir gedacht ich mache mal ein paar Bilder von diesem schönen Trecker. Um anderen die Kaufeintscheidung zu erleichtern.
Rundumsicht:
-
Ihr habt alle Recht!
Wenn man danach sucht, findet man bei jeden Hersteller von Modellen ein Haar in der Suppe!;) -
Nabend Patrick,
tolle Winterdienstfotos hast du da gemacht! Hast du RKL von deinem Fendt 515c abgebaut, oder täuscht das auf den Bildern? -
Tolle Bilder von deinen Schleppern hast du!
Gehört der Claas auch dir?
-
Weiß man schon in welchen Monat der 7810 erscheinen soll?
-
Den Fendt 514c kommunal habe ich zwar schon länger bestellt, aber da ich Geburtstag hatte, heute erst bekommen.:)
-
Toll was du aus dem Wrack gemacht hast!:)
-
Zitat von Toto;235407
Na da musst du ja besonders artig gewesen sein das ganze Jahr über.
Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.oder der Nikolaus spendabel!;)
-
Da war aber wieder viel los auf deinem Hof!
Und die Kartoffelenrte ist auch voll im Gang. Tolle Idee mit den gefüllten Kisten an der Hauswand.