Toller Fuhrpark! Der Case mit dem Ballentransporter sieht echt toll aus!:) Und dein Unimog hat beim Holzmachen auch schön zu tun.
Beiträge von Fendt930
-
-
Zitat von GetreideTobi;239356
Danke für euer Lob!
Ich habe RAL 2003 verwendet. Leider hatte ich auf die schnelle kein Kommunalorange (RAL 2011) zur Hand, aber zwischen den beiden Orangetönen ist nicht viel Unterschied.;)
Das mit dem Orange ist doch nicht so schlimm!! Sieht doch toll aus!
-
Sieht doch nicht so schlecht aus, dein Eigenbau in 1:32! Was für ein orange hast du zum lackieren genommen?
-
-
Einen tollen Flitzer hast du da! In welchem Maßstab ist der?
-
Was ich auch traurig finde, dass Siku jetzt die Klassiker die sie seit ein paar Jahren nicht mehr produzieren auch aus dem Sortiment nehmen siehe Eicher Königstiger, der klassische Anhänger etc.:(:(
Also wer von den Oldtimern noch was für die Sammlung braucht kaufen!!!!!!!
-
Den orangen Gt von Weise habe ich grade bestellt.
-
Schöne Modelle hast du! Auch toll dass du sie als Gespanne vorstellst!
-
Hobbytechnisch gab es bei mir das das Buch. Außerdem bekam ich noch Geld und Klamotten.
-
Schöne Neuzugänge!!
-
Kannst du bitte von dem Trecker mal ein Video machen?
Danke!!
Frohe Weihnachten dir!
-
Eine tolle Ausstellung hast Du da organisiert Erwin!
Und deine Oldies sind auch genial Alois!
-
Echt schöne Trecker hast du da!
-
Zitat von MBtrac1982;237538
auf den John Deere warten wie ja auch schon ewig.
Das stimmt Markus!! Hoffentlich wird es 2013 für Schuco besser in Sachen Modellauslieferung!
-
Ich freue mich schon total auf den neuen Schuco Johnny (***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…7503#post237503">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…7503#post237503)! Den Bildern nach die Atte gepostet hat wird der spitze!
Aber dass ist meine Meinung!
Auch würde ich mich freuen wenn Schuco mal einen John Deere Lanz in Angriff nehmen würde! Weil den Lanz haben Sie ja auch genial umgesetzt.
-
Schöne Bilder von eurem Unimog hast du da!!:)
Mario: Ein echtes Arbeitstier eben!!
-
Danke für die Bilder Rudi! Aber ich kannte den Fendt von Siku wirklich nicht!;)
-
Hallo Rudi,
kannst du vielleicht mal Bilder von dem Fendt posten?Einen schönen 3. Advent!
-
Wie immer schöne Schlepper!!
-
Zitat von Hermann;237250
Ford 7810 Silver Jubilee war mal ein Totalschaden jetzt wieder ganz gut aufgebaut, es fehlt nur der Auspuff. Den Trecker gabs für 5€Echt toll was aus dem Wrack gemacht wurde!