re
hey bart hat mir auch geholfen..schau mal bei gebäudebau "hof Busch" die scheune
re
hey bart hat mir auch geholfen..schau mal bei gebäudebau "hof Busch" die scheune
re
gefällt mir richtig gut freu mich auf mehr
super
Gefallen mir beide richtig gut ! Freu mich auf mehr bilder
kleines Update
So langsam gehts voran : )....aber sehr langsam...
kleiner Fortschritt der Scheune
Gestern Mittag gings mal wieder etwas weiter hoffe dir bilder gefallen euch
re
Meinte natürlich "Bilder für euch" und es fehlen "noch" die Feinheiten.
Ganz grossen lieben dank an an meinen Holländischen Kolegen für die Super Tips mit der Ziegelwand : )
es geht weiter : )... endlich...
So habe endlich neue Fotos von euch und bin mit der Scheuen weitergekommen.
Habe den "Mittelteil fast fertig dh.Die Scheune hat eine Zwischenwand die eine Garage mit ehmal Kartoffelkeller und einem langen Rübenkeller abtrennt.
Ihr seht die Aussenwand wo sich die Garage befindet mit dem Klinker.Der Hintere Teil ist weiss/verputzt geblieben da dort noch ein Kälberstall als Anbau dran kommt.
Beachtet auch die Stromkabel mit den Lichtschaltern.
Die Decke des Rübenkellers ist "Offen"da dort später auch Rüben reinkommen die sichtbar sind.
Habe in beiden Abschnitten bereits Licht eingebaut.
Natürlich fehlen bei diesem abschnitt nich die Feinheiten..bemalung der Decke weitere Lichtschalter usw.
Bin für alle Ideen und Tips offen und freu mich auf eure Antworten.
Bau der Scheune
Als nächstes folgt die Bodenplatte die ich bereits am bearbeiten bin .
Weitere Bilder folgen noch am we
Bau der Scheune
So endlich gehts weiter mit dem Bau unserer Grossen Scheune.
Das orig ist Baujahr 1903.Da mein Bruder diese grade zur Wohnung umbaut hatte ich das Glück aktuelle Pläne vom Architekten
zu haben und brauchte die Masse nurnoch auf 1:32 umrechnen.
Das "Grundgerüst"ist aus Holz und hat die Grösse von 50 breit 75lang und ca 35 hoch.
Freue mich über viele Kommentare.
re
Find die Modelle auch echt super!
Hab schon mehrmals die modelleisenbahn in Hamburg gesehen und staune jedesmal was so möglich ist in diesem masstab.
weiter so
zuwachs bekommen
Und mal wieder was neues : )
re
Hi sekundenkleber hält nicht aber mit dem 2K kleber könnts was werden,muss ich mir morgen mal besorgen
Hallo an alle
habe von einem kolegen den MF geschenckt bekommen weil beide hinterräder ab sind.
Brauche nun dringend einen tip womit ich diese wieder drankleben kann???
Räder müssen sich nicht drehen!
Alleskleber .Modellbaukleber usw macht alles keinen sinn...hält nicht.
danke schonmal an euch
Habe mir gestern in Holland den Claas Liner 3000 von Universal Hobbies gekauft und möchte euch diesen natürlich nicht vorenthalten.
Das Modell ist in einem sehr grossen kartong auseinandergeklappt verpackt,typische UH Verpackung.
Preis lag bei 65euro habe ihn aber dank etwas beschädigtem Kartong für 55euro bekommen.
Modellgrösse ist schon beeindruckend bei Länge von ca 30cm und auseinandergeklappter Breite von ca 20cm.
Super Detailgetreu mit allen Schläuchen und Decals.Verarbeitung ist gut und man kann alle 4 "Kreisel"ohne Probleme hoch und runterklappen,
Anbau an die Unterlenker auch kein Problem.
Alle 4 Kreisel drehen sich,und die Räder sind beweglich,die Achse lässt sich in der Höhe ändern und auch die Warntafeln hinten sind hochklappbar.
Da wir letzte Woche noch mit dem Claas geschwadet haben(siehe Bild) kam mir das Modell wie gelegen.
So jetzt folgen endlich bilder freue mich auf viele antworten.
Und hier noch ein paar Daten zum Orig;
Preis gebraucht ab ca 17.000euro
9,50 m Arbeitsbreite, Baujahr 2000, Bereifung: 500/50-17, Druckluftanlage, 40 km/h Zulassung,
re
NDRHN ist immernoch die schönste Gegend : )
Claas 30000 Neues Modell
Hey Leute habe endlich meinen Claas Jaguar 30000 erhalten.
Da die Leute bei ebay darauf bieten als gäbs kein morgen mehr und die dinger sehr teuer weg gehn ,hab ich einen neuen bei ebay kleinanzeigen
gefunden,habe ihn innerhalb von 2 Tagen erhalten orig verpackt und alles super.
habe direkt mal fotos für euch.
mal was neues
Musste auf dem weg nach hause von der arbeit erstmal ne "vollbremse" für euch machen um euch dieses mörderteil nicht vorzuenthalten!
Steht bei uns beim TC ...sowas bekommt man hier auch selten zu sehen ist aber noch zu verkaufen : )
re
Nabend also ist mein "Arbeitshandy" Nokia X3 unkaputtbar und einfach gut zum Musik hören beim stall saubermachen,usw.