Sehr sauber gearbeitet, sieht toll aus!
Beiträge von AutoPowr
-
-
-
-
Wäre ich sofort dabei
Bei den Großen 8400 wäre ein T Variante mit Raupenlaufwerk auch eine tolle Version.
-
@ Toto: Mein Beitrag wurde angepasst
-
Wiking baut "Sammlermodelle", Britains/Ertl ist Spielzeug
-
Die Vorschau ist ja schon mal klasse, dann lass uns nicht all zu lange auf die Updates warten;)
-
Richtig Dieter
-
Von weise-toys wird ein Eicher Wotan | Ausführung 1968-1972 erscheinen.
-
Von weise-toys wird ein Eicher Wotan | Ausführung 1968-1972 erscheinen.
-
Kommt mir bekannt vor;)
So stand er in Nürnberg bei weise-toys in der Vitrine
-
Die sind nur geklebt, mit einen leichten gegeneinander drehen der äußeren und inneren Felge löst sich das äußere Rad mit Distanzstück ab
-
Also auf der Verpackung sieht das ganze besser aus als die Serienversion
1-2 mal das Raupenlaufwerk drehen, dann platzt auch der Lack ab? Wieder einmal geschafft ...
-
-
Bei mir kam gestern die Veenhuis-Kverneland Version an. Das Modell ist eine echt hohe Hausnummer was an Details und Verarbeitung geboten wird. Der hohe Metall- (oder Guss-) Anteil der Modelle ist auch nicht zu verachten, richtig schwer und massiv, nicht dieser "Plastikbomber-Effekt". Meiner Meinung nach ist der Preis gerechtfertigt, keine Mängel, massive Bauweise und viele erstklassige Details. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
-
Ich komme gerade zurück von Nürnberg, zu den Schlüter mit Frontlader gab es nur eine Aussage: Man kann nicht immer einen neuen Frontlader bauen. Das war die Aussage
-
Ich denke hier muss sich keiner beschweren, klasse Neuheiten!
-
Auf der Facebookseite "FarmModel News" gibt es ja schon ein Bild von den Schlüter Compact 1250, er hat aber einen Frontlader. Der Frontlader erinnert mich irgendwie an den Fendt Frontlader vom Fendt 211/313 Vario
-
Das willst du glaub gar nicht sehen
-
Vielleicht kommen ja für den Stoll Frontlader neue Werkzeuge dazu, vllt eine Zange für Holzarbeiten, oder eine Schaufel mit Greifer