Beiträge von Sven487

Hallo Forengemeinde,

Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Häcksler zukaufen. Ich bin mir nur leider unschlüssig ob ich den Fendt Katana von Wiking oder doch lieber einen Krone kaufen soll. Welche Häcksler sind den im moment vom Modell her, das heißt Preis-Leistungs verhältniss, Verarbeitung bzw. Zubehör (pick up usw) zu empfehlen??
    Danke schon mal für eure Meinungen

am 04.06.2012 kam die versandt e-mail von Agrartoy. Vielleicht kann man ja doch hoffen

Hallo Herr Sven Fichtner

Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung im Agrartoy Onlineshop
    Ihr Auftrag ist bearbeitet und Ihr Paket wird Ihnen in wenigen Tagen mit unserem Logistikpartner DHL zugestellt.

Hier zur Übersicht Ihre bestellten Artikel.

Artikelnummer: 1020

1 x Deutz - Fahr AgroStar DX 6.31 (Ausführung 1990 - 1993) 1:32

Zitat von Toto;201063

Die Schürze ist aus weichem Kunsstoff und schön flexibel.
    Allerdings muss man sie erst ein wenig in Form bringen damit sie schön originalgetreu über den Rahmen hängt und nicht "absteht".
    Das Mähwerk besteht wenn ich es so richtig in Erinnerung hab zum größten Teil aus Kunsstoff.
    Kann im Moment nur nicht nachschauen, da ich nicht weiß in welcher von den ganzen Kisten es sich gerade befindet.

Danke für die Antwort
    Werde es mir dann wohl kaufen:D

Hallo liebe Forengemeinde,
    Mich würde es interessieren wie die Anteile der einzelnen Materialien an dem Modell so sind(eher mehr Metall oder Mehr Kunststoff). Desweiteren auch ob die "Schürze" außenherum aus hard Kunstoff oder eher so wie beim Deutz KM 4.90 etwas flexibel ist.
    Vieleicht könnte ja jemand der das Mähwerk hat einen kurzen Kommentar abgeben.

Danke schonmal im voraus

Hallo,
    Habe ich mir auch schon angeschaut, das einzige was mich stört ist, das der Versand genau so hoch ist wie der Bestellwert.:(

Deshalb würde es mich interessieren ob es auch deutsche Shops gibt die von der Qualität her genau so gut sind wie Henry Selten.

Gruss

Sven

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach verstellbaren Oberlenkern bzw. generell nach guten Oberlenkern (suche welche mit Fanghaken). Kennt vielleicht jemand eine Seite bzw. einen Shop wo es was brauchbares gibt??
    Danke schon mal im voraus
    Gruß
    Sven

Zitat von Mettbrötchen;169378

Sobald du etwas kaufst um es mit Gewinn wieder zu verkaufen ist es gewerblicher Handel.
    Ob ein Modell oder 10.000 ist dabei, zumindest theoretisch, vollkommen egal!

Ob man das "ich kauf mir 3 Modelle um damit eines zu finanzieren!" nun gut findet oder nicht ist eine Sache.
    Es hier aber anzukündigen eine ganz Andere!
    Theoretisch bringt ihr damit die Mods und Admins in Teufels Küche.

Zitat von M.K.;169380

Wenn dem so ist, wirst du sicherlich auch den passenden §, aus einem in Deutschland geltendem, Gesetzbuch als Quelle benennen können.

Ich bin ja jetzt noch nicht so lange im Forum und bestimmt kein User der viel schreibt( wie man ja sehen dürfte ) denn ich lese die Beiträge lieber mit und denke mir meinen Teil dazu. Doch die Antwort von Mettbrötchen würde mich jetzt doch brennend interessieren. Den irgendwie (egal in welchem Thema) werden immer nur groß Behauptungen aufgestellt, aber wenn man sie hinterfragt kommt von dir nie einen Antwort. Soll jetzt kein Angriff sein, ist mir nur mal so aufgefallen. Nun möge die Apokalypse über mich kommen für diesen Frevel.:-D

Zum eigentlichen Thema:

Ob gewisse Preise gerechtfertigt sind oder nicht sei dahin gestellt, solange es leute gibt die sie zahlen (weil ihnen das Modell es wert ist) werden die entsprechenden Modelle auch in der Zukunft bestimmt nicht billiger. Dieser Streitpunkt mit dem 3 Kaufen um sein eigenes umsonst zu kriegen. Die Sache ist doch so: Für diejenigen die nicht auf die messe kommen aber unbedingt eins von den Modellen haben wollen, ist es ist es doch inordnung wenn ein sammler 2 von seinen drei verkauft. So bekommt das arme sch.... das nicht auf die messe kann sein modell, und wenn sich der Sammler dadurch sein eigenes finanziert ist es halt so (mein Gott als ob es keine anderen Probleme gibt auf der Welt). Was wäre den die einzige Alternative??. Im Shop kaufen von den Händlern die ihr kritisiert weil sie Kisten weiße die Modelle von der Messe karren. Nach der Meinung von manchem hier ist die einzige Möglichkeit um an so ein Modell zukommen...selber hin fahren oder pech gehabt<<<<ganz großes Kino . Denn so unlogisch wird hier stellen weise argumentiert.
    Ist mal mein Senf dazu. So liest es sich nun mal raus, lasse mich aber auch gerne verbessern

Gruss Sven (einer von denen die nun mal nicht auf die Messe können)

Hallo,
    Ich habe auf einigen Bildern gesehen das ihr eure Heckhydraulik von den Weiße Toys Traktoren (speziell die Fendt) auf eine echte Dreipunkt umgebaut habt.
    Es werden bestimmt ein paar selbst gebaute dabei sein (habe ich auch versucht und die Ergebnisse waren nicht so der Hammer ) aber auch bestimmt ein Paar gekaufte. Kennt ihr vielleicht ein paar Seiten bzw. Shops wo es die Unterlenker gibt??
    Falls nicht wie habt ihr die gebaut so das sie auch stabil sind.
    Fragen über Fragen...;)