Beiträge von eisbaerr404a
-
-
Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Hast du nur die Haube oder auch den Rest lackiert?
-
Vielen Dank für die lobenden Worte, dass freut mich sehr. Um 2-3 Schlepper und ein paar Hänger etc.wird die Flotte noch erweitert.
christian: Sonntag geht's zu Blunk Rendswühren....35jähriges Betriebsjubiläum mit Tag der offenen Tür. -
Blunksche-Fieber
Schönen Vatertag wünsche Ich allen Herren!
Hier in der Gegend grassiert das "Blunksche-Fieber" (vorsicht ansteckend!). Ich war einfach zu unachtsam und wurde genau wie Dennis infiziert. -
Vielen Dank Franz!
Christoph, so hoch waren die Kosten gar nicht. -
Vielen Dank für Euer Lob!
Das Grundmodell ist ein JD 8335RT Ertl Prestige, die Haube kommt vom Siku 8R und die Kraftheber von Artisan.
Kabinendach, Kabinenunterboden und Aufstieg sind lackiert, habe mir die passende Farbe hierfür mischen lassen. Der Auspuff, welcher noch nicht zu sehen ist, wurde Mattschwarz lackiert.
Die Verstrebungen der FH sowie das Zugpendel fertige ich aus Poly. Ich meine das war´s soweit. -
John Deere 8RT
Moin Moin,
nach langer Zeit gibt es von mir auch mal wieder ne Kleinigkeit, der 8RT ist aber noch nicht ganz fertig. Ist aber nur ein "zwischendurch" Projekt......ich brauchte mal ne Abwechslung zu den Fendt mit beigen FelgenTo do Liste: Zugpendel, Verstrebungen der FH zum Rahmen, Spiegelhalter, Geländer und Greenstar lackieren.
-
Ja Tobias, so in der Richtung meine ich das. Eine Umverpackung der Rolle wäre noch toll.
-
Ja und wie?
-
Dankeschön!
Aber ich meine, ich mal welche aus dem Zubehör handelt gesehen -
Moin Männers,
irgendwo habe ich mal Pressengarn Rollen in 1:32 gesehen.
Weiß allerdings nicht mehr wo. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? -
Moin Moin,
wollte mal fragen ob es Bilder vom Stammtisch gibt? -
-
-
Ich habe bei meinem die Räder vom Schuco 724 drauf. Ist zwar Fummelkram da sie fast zu groß sind.....aber er wirkt jetzt doch recht stimmig.
-
Und wenn man 500 km für die Motive fährt ist doch legitim.....wir leben hier in einem freien Land. Hört sich ja fast so an, als ob die Maschinen in der Gemeinde nur dem ansässigen Fotografen "gehören". Mattes.......lass dich von so einem Blödsinn nicht entmutigen. Vitamin B ist natürlich von Vorteil aber auch das bekommst du mit der Zeit.
Wichtig: Vor'm knipsen die Fahrer immer fragen. Bestenfalls mit diesen ins Gespräch kommen, da gibt's immer die besten Infos. -
Muss von den Älteren sein, denn die Neuen sind Silber/ Grün. Ich habe RAL 1013 für meinen (alte Version) verwendet.
-
Deine Regale und Vitrinen können sich absolut sehen lassen......kannst Stolz drauf sein.
-
-
Fabian.....guck mal in meinem Umbauthread;)
Ansonsten meld dich mal per PN.