Genau.....wartet erstmal ab. Da geht bestimmt noch was am Preis. Es sei denn man muss es sofort haben.
Beiträge von eisbaerr404a
-
-
Hab grad nen Flashback! Auf'm 3650 und 4455 habe ich unzählige Stunden verbracht. Zuerst auf der Beifahrerpfanne/ Armlehne und später selber auf'm Fahrersitz. Herrliche Schlepper, würde das gern mal wieder erleben. Mit'm 3650 Mais kutschen oder dem 4455 beim Maisschieben einheitzen.
Vielen Dank für die tollen Bilder -
Sensationell Michi! Ich bin immer wieder erstaunt wo du die ganzen Schmuckstücke herzsauberst. Ich hoffe du hast noch einiges im Petto.
-
Ich finde die 3 richtig gut, würde die auch fern mein eigen nennen
-
-
Danke für die lobenden Worte, dass freut mich sehr
Grün-Gelb ist die beste Medizin gegen so einen hartnäckigen Virus;) -
Das ist noch richtige Modellbaukunst. Anreißen, sägen, feilen, bohren, schleifen, löten und was weiß ich noch alles. Will jetzt CNC und 3D-Druck echt nicht schlecht machen, ist halt moderner Modellbau. Aber oldschool so wie hier ist halt ne Klasse für sich.
Hammer bis jetzt -
Vielen Dank euch beiden
-
Gefällt mir auch sehr gut Thorsten. Leistungsreserven sind ja ausreichend vorhanden.
-
Guten Morgen!
Da mein 8RT so gut wie fertig ist (bis auf ein paar Farbtupfer), wollte ich den herrlichen Sonntag mal nutzen um ein paar Bilder hochzuladen. -
Ich bin echt gespannt wie der Streuer fertig aussieht. Bis hier hin schon echt gut.
-
Super Umbau!
Ich finde es immer klasse wenn man Siku Modelle so aufwertet wie du die Deutz Presse. -
Ich bin mal so frech und sprechen für Dennis mit. Uns hat es super gefallen auch wenn nur max.50% der Maschinen auf'm Hof stand. War halt 1.Schnitt, und das selbst Blunk für den Tag der offenen Tür alles ruhen lässt ist sehr unwahrscheinlich. Ich habe übrigens 5 Häcksler gezählt.
Ne menge Leute getroffen und nen Super Tag gehabt......alles gut aus meiner(unserer) Sicht. -
Besten Dank
Der Heilungsprozess zieht sich hin......:D -
-
Guten Morgen!
Hier nun der versprochene 2.Teil vom "Blunkschen-Fieber". -
Besten Dank für euer Lob
Jogi ist, ich nehme an, der Spitznahme von Joachim Blunk.....Gründer des Unternehmens. Sonntag begehen sie ihr 35jähriges Betriebsjubiläum, deshalb ist übermorgen auch in Rendswühren Tag der offenen Tür.
-
Saubere Arbeit bis jetzt
Die Stahl-Verstrebungen machen sich besonders gut. Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht. -
Deine Präzision ist für mich echt unübertroffen.....sagenhaft. Ich bin immer wieder schwer begeistert.
-
Hinten passt die komplette Bereifung vom Schuco 724 sehr gut. Vorne passen die Mäntel vom Schuco 1800 Trac saugend-schmatzend auf die original Felge.